T2-M42 Adapter

Diskutiere T2-M42 Adapter im Suche Forum im Bereich Foto Markt; Moin Leute, ich suche im Titel genannten Adapter, um meine 400er-Wundertüte an der Canon nutzen zu können. Wer hat so´n Ding über oder einen Tipp...
  • T2-M42 Adapter Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin Leute,

ich suche im Titel genannten Adapter, um meine 400er-Wundertüte an der Canon nutzen zu können. Wer hat so´n Ding über oder einen Tipp für eine Bezugsquelle?

Angebote/Tipps bitte per PN...;)

Danke.:daumen:

• T2-M42 Adapter Beitrag #2
Tipps gerne auch hier im Thread (Angebote natürlich per PN) ;)

• T2-M42 Adapter Beitrag #3
Tipps gerne auch hier im Thread (Angebote natürlich per PN) ;)

Einspruch Euer Ehren! Tipps zu Bezugsquellen bitte ebenfalls nur per PN. Ich möchte damit verhindern, daß hier kommerzielle Seiten öffentlich verlinkt werden. ;)

• T2-M42 Adapter Beitrag #4
Janö! Anschaffungstipps bitte gerne auch öffentlich! ;)

Wenn sich das aus dem Zusammenhang heraus ergibt, dann sind günstige Bezugsmöglichkeiten ja durchaus auch für alle interessant.

Wenn jemand (wie hier glaubhaft!) einen Kauftipp haben möchte , dann hat das ja nix mit Schleichwerbung zu tun! Wenn der Anlass "konstruiert" ist, dann merken wir das natürlich auch.

Alles also kein Thema!

Zur Sache:

Die Dinger sind teuer geworden! Ich habe immer einen auf Vorrat liegen ... brauch' ich irgendwann sowieso.

Im Moment sehe ich nur ein wirklich günstiges Angebot:

http://www.ebay.de/itm/T2-Objektive-an-M42-Screw-Mount-Body-Adapter-fur-Pentax-Kameras-/351332948103

Hongkong natürlich! Bei dem Preis kein Thema mit Zoll .... nur Zeit musst Du haben ... das kann drei oder 4 Wochen dauern....:eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• T2-M42 Adapter Beitrag #5
Janö! Anschaffungstipps bitte gerne auch öffentlich! ;)

Wenn sich das aus dem Zusammenhang heraus ergibt, dann sind günstige Bezugsmöglichkeiten ja durchaus auch für alle interessant...

So isses ;)

• T2-M42 Adapter Beitrag #6
Zum von Klaus verlinkten hongkongianischen Händler
kann ich beisteuern, dass jener bisher zuverlässig war.

_

Thema:

T2-M42 Adapter

Zurück
Oben Unten