Surrender [Beste Freundinnen-Shooting]

Diskutiere Surrender [Beste Freundinnen-Shooting] im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier in kleiner Auszug von einem "Beste-Freundinnen-Shooting" am Dienstag :) Kommentare, Anregungen und Kritik sind wie immer Willkommen ;)
  • Surrender [Beste Freundinnen-Shooting] Beitrag #1
Toms
Toms
Hier in kleiner Auszug von einem "Beste-Freundinnen-Shooting" am Dienstag :)
Kommentare, Anregungen und Kritik sind wie immer Willkommen ;)

_DSC0086b_1600x1060.jpg

_DSC0182b_1600x1060.jpg

_DSC0328b_1600x1060.jpg

_DSC0339b_1600x1060.jpg

_DSC0298b_1600x1060.jpg

_DSC0287b2_546x1200.jpg

• Surrender [Beste Freundinnen-Shooting] Beitrag #2
Du machst dich richtig gut! Respekt!

• Surrender [Beste Freundinnen-Shooting] Beitrag #3
Danke dir :) :) :)

• Surrender [Beste Freundinnen-Shooting] Beitrag #4
Bei den Bildern 3 und 4 stört mich der überhelle Hintergrund etwas. Bei dem Letzten gehts noch.
Ansonsten: klasse Bilder, hübsche Mädels! Gefällt mir!
Gruss
Ray

• Surrender [Beste Freundinnen-Shooting] Beitrag #5
Hübsche Freundininen!:) Aber "abgeschnittene" Hände würde ich in diesem Fall als Fehler definieren! :ausrufezeichen:

• Surrender [Beste Freundinnen-Shooting] Beitrag #6
Schöne Serie!
Als alter Knacker fragt man sich, wo Du immer die hübschen Mädchen als Models her bekommst...

Werner

• Surrender [Beste Freundinnen-Shooting] Beitrag #7
Bei den Bildern 3 und 4 stört mich der überhelle Hintergrund etwas.

Ausgerechnet diese Bilder gefallen mir am besten. Genau wegen dieser Aufnahmesituation. Eine Person ins Gegenlicht zu stellen und die Vorderansicht mittels Blitz erkennbar zu machen (so oder so ähnlich ist es doch gewesen, oder?), erzeugt schon interessante Effekte. Habe ich kürzlich auch probiert, aber längst nicht so gut hinbekommen.:klatschen:

• Surrender [Beste Freundinnen-Shooting] Beitrag #8
Schöne Serie!
Als alter Knacker fragt man sich, wo Du immer die hübschen Mädchen als Models her bekommst...

Der junge Mann geht wahrscheinlich regelmässig zur Schule :cool:

@Toms
Das schlankere Mädel war glaube ich mal in einer Deiner früheren Reihen
zu sehen. Wenn man Deine Entwicklung seit "damals" sieht, Hut ab.

Allerdings auch vor dem Mädel selbst.
Sie geht ganz anders mit "sich vor der Knippse" um.
Oder lag es an der Unterstützung durch die Freundin?

• Surrender [Beste Freundinnen-Shooting] Beitrag #9
Ausgerechnet diese Bilder gefallen mir am besten. Genau wegen dieser Aufnahmesituation. Eine Person ins Gegenlicht zu stellen und die Vorderansicht mittels Blitz erkennbar zu machen (so oder so ähnlich ist es doch gewesen, oder?), erzeugt schon interessante Effekte. Habe ich kürzlich auch probiert, aber längst nicht so gut hinbekommen.:klatschen:

Jop, genau das war eigentlich meine Intention :) Also ich habe es teils teils gemacht, auf den hier gezeigt habe ich keinen Blitz verwendet. Ich hab glaub ich die Belichtungswerte der relative dunklen Hose genommen, diese gespeichert und dann hochgeschwenkt und das Bild gemacht ;) Für das Überblenden habe ich dann schlicht in Camera Raw die Klarheit reintergedreht

@Thomas Danke dir :) :) Ja sie hat sich wunderbar vor der Kamera gemacht ;) Hat's jetzt meiner Meinung nach richtig drauf :D

Thema:

Surrender [Beste Freundinnen-Shooting]