Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sumpf-Heidelibelle im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das müsste eine Sumpf-Heidelibelle (Sympetrum depressiusculum) sein ;)
Gesehen beim heutigen Spaziergang am Heidesee (Bottrop) :)...
Sumpf-Heidelibelle Beitrag #1
Janni
Das müsste eine Sumpf-Heidelibelle (Sympetrum depressiusculum) sein
Gesehen beim heutigen Spaziergang am Heidesee (Bottrop)
auf jeden Fall 'isses ein astreines Photo!:daumen::klatschen::klatschen:
Ob das nun eine Sumpf-Heidelibelle ist, oder nicht .... auf jeden Fall 'isses mal eine Heidelibelle!
Ich blicke da leider selber nicht wirklich durch! Die verschiedenen Heidelibellen unterscheiden sich nur durch allerkleinste Details. Hinzu kommen erhebliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern UND zwischen jungen und alten Tieren.
Ich gebe mir da ja auch immer die maximale Bestimmungsmühe .... garantieren kann ich da leider auch nix!
Um eine "Gemeine" von einer "Großen" Heidelibelle unterscheiden zu können, muss man z.B. eine Frontalansicht des Gesichts haben. Aus anderenn Perspektiven sind die gar nicht zu unterscheiden.
Egal! Interessant ist das allemal .... UND ... eine Fehlbestimmung habe ich schon soooo oft erhobenen Hauptes überlebt ....
Grüße und schöne Libellenphotos
Klaus
Sumpf-Heidelibelle Beitrag #3
Wolfi.T.
Hallo Jan, sehr schönes Bild :daumen:
Dann gehst Du jetzt auch mit Kanonen (Sigma 150-600mm) auf Spatzenjagd, ähm Libellenjagd
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.