suche ein bestimmtes bild
Diskutiere suche ein bestimmtes bild im Problem Bilder Forum im Bereich Fotografie Tipps & Tricks; hej Marcel,
Ich finde das ja ganz toll welche Mühe du dir gibst, deiner Freundin ein Geschenk zu machen.
Aaaaaaber hast du eigentlich schon weiter...
-
-
suche ein bestimmtes bild Beitrag #21
hej Marcel,
Ich finde das ja ganz toll welche Mühe du dir gibst, deiner Freundin ein Geschenk zu machen.
Aaaaaaber hast du eigentlich schon weiter als bis über den Tellerrand gekuckt

Du hast kein Ausgangsmaterial, sprich hochauflösenes Foto bezw. Datei. Du möchtest dies aber in kürzester Zeit haben. Wenn möglich von jemanden hier aus dem Forum

Selbst wenn es dir gelingen sollte, bist du noch immer nicht am Ziel deiner Träume.
Einen Foto oder Posterdruck in der von dir gewünschten Größe ist bei etwa 300 Euro anzusiedeln.

( Eine Plakatdruckerei scheidet ja wegen Einzelbestellung aus.)
Also was bleibt über???
Wünsche dir trotzdem Erfolg:ausrufezeichen:
Norbert
Re: suche ein bestimmtes bild
-
-
suche ein bestimmtes bild Beitrag #22
also auf der seite wo ich das bestelln will im inet kostet 200x100cm 50€ und alle kleineren die eher in frage kommen auf grund der oben genannten probleme kosten weniger
hab da schon mal 2 poster entwickeln lassen und die waren perfekt

sehr gute qualität. dies waren aber normale größen, ich meine es war 100x70cm
ich weiß net mit wie viel mega pixel oder so ich das foto gemacht hab(normale digicam denke 10megapixel oder so) aber wie gesagt an den bilden hab ich nichts auszusetzen...
und wegen dem foto was ich von euch haben wollte...dachte das wäre ok wenn ich hier frage ob jemand mir dabei weiterhelfen kann

-
-
suche ein bestimmtes bild Beitrag #23
und wegen dem foto was ich von euch haben wollte...dachte das wäre ok wenn ich hier frage ob jemand mir dabei weiterhelfen kann
das ist auch ok:ausrufezeichen:.
ich hoffe du hast da nicht etwas missverstanden:ausrufezeichen:
Norbert
-
-
suche ein bestimmtes bild Beitrag #24
ne dachte nur erst das es dreißt von mir wäre...hoffe dies ist nicht so
müsst ihr mir sonst sagen

-
-
suche ein bestimmtes bild Beitrag #25
hallo ice-man
vielleicht wirst du ja hier fündig:
http://deutsch.istockphoto.com/
da gibbet seeehr günstige und manchmal kostenlose stockfotos zum weiterverwenden... die sind alle in sehr hoher auflösung und vielleicht gibbet ja da auch deinen roten bus...
-
-
suche ein bestimmtes bild Beitrag #26
Hallo Ice-Man,
wenn Du wissen willst, wie teuer so ein Foto werden kann, schaue mal hier rein:
www.Fineartprint.de .
(Hier findest du auch jede Menge an Bildern, gebe mal als Suchbegriff "London" ein )
Wenn ein passendes Bild gefunden wurde, kann man es sich in verschiedenen Größen bestellen, der Preis wird dann mit angezeigt.
So einen Roten Doppeldecker findest Du z.B unter Bild-Nr. 9713744, Titel: RedLondon. Als Poster 210x 140 kostet es dann 80,05€.
Hoffe, Dir ist damit weitergeholfen.
-
-
suche ein bestimmtes bild Beitrag #27
danke für euer Hilfe
leider bisher noch kein geeignetes Bild gefunden...
Aber ich hab die von Fineartprint mal angeschrieben. vielleicht können die mir ja helfen... ich hoffe es
Thema:
suche ein bestimmtes bild