Suche defekte SD10

Diskutiere Suche defekte SD10 im Suche Forum im Bereich Foto Markt; Hallo zusammen, für Bastelzwecke suche ich eine SD10. Der Sensor muss noch in Ordnung sein. Sonst braucht sie nicht mehr zu funktionieren. Kann...
  • Suche defekte SD10 Beitrag #1
Digitalios
Hallo zusammen,
für Bastelzwecke suche ich eine SD10. Der Sensor muss noch in Ordnung sein. Sonst braucht sie nicht mehr zu funktionieren. Kann auch sonst ramponiert aussehen. Dafür sollte sie billig sein. :)

Bei meiner SD10 ist der Sensor verkratzt. Ich wollte mal versuchen, ob ich aus zweien eine machen kann. :cool:

• Suche defekte SD10 Beitrag #2
Wird wohl nichts...schade...:(.. dann versuche ich es mal so:

Würde mein praktisch ungebrauchtes analoges KB SA-9 QD Gehäuse mit Datenrückwand

gegen eine Top SD10 oder ev. SD9 tauschen. Oder mit ebenso ungebrauchtem Objektiv 28-105 und/oder etwas Zuzahlung auch gegen eine DP1.

Ich hatte mir die Kamera vor ein paar Jahren neu gekauft und bisher noch keine 3 Bilder damit gemacht. Eigentlich hatte ich das ja anders vorgehabt...:eek:

Vieleicht ist hier ja jemand, der es mal wieder analog versuchen möchte. :)

• Suche defekte SD10 Beitrag #3
na ja.... ein Versuch noch, dann gebe ich es aber echt auf. :D

Wundert micht aber doch, dass keinerlei Reaktion ist. Auch nicht, dass es eventuell vergebenes Wunschdenken meinerseits ist....oder sollte die Thread-Überschrift mal angepasst werden?

• Suche defekte SD10 Beitrag #4
Heinz,
für eine gebrauchte SD9/10 zahlt man im Schnitt ca. 150-200 Doppelmark,
die DP1 liegt in der gleich Größenordnung, aber dann ist sie neu

Thema:

Suche defekte SD10