Suche defekte Foveon-Kamera (keine Polaroid X530 und keine Sigma SD9)

Diskutiere Suche defekte Foveon-Kamera (keine Polaroid X530 und keine Sigma SD9) im Suche Forum im Bereich Foto Markt; Hallo miteinander, ich suche eine irreperabel defekte Kamera mit Foveon-Sensor. Allerdings keine Polaroid X530 (da als Experimentalobjekt schon...
  • Suche defekte Foveon-Kamera (keine Polaroid X530 und keine Sigma SD9) Beitrag #1
oz75
oz75
Moderator
Hallo miteinander,

ich suche eine irreperabel defekte Kamera mit Foveon-Sensor. Allerdings keine Polaroid X530 (da als Experimentalobjekt schon vorhanden).

Mit geht es hierbei lediglich um den Sensor, den ich gerne etwas näher "in Augenschein" nehmen möchte...

Falls jemand so etwas über hat (und noch etwas Mäuse mit dem "Schrott" machen möchte), einfach eine kurze PN...

Grüße,
Oz

• Suche defekte Foveon-Kamera (keine Polaroid X530 und keine Sigma SD9) Beitrag #2
Und hoch. :)

• Suche defekte Foveon-Kamera (keine Polaroid X530 und keine Sigma SD9) Beitrag #3
Ich würde eine defekte SD9 spenden.
Schick mir doch nochmal Deine Adresse per PN.

Grüße! :)

• Suche defekte Foveon-Kamera (keine Polaroid X530 und keine Sigma SD9) Beitrag #4
Ja super! Eine SD9 ist gefunden!:daumen::daumen:

Jetzt brauche ich idealerweise noch eine SD10!

Wer will sein defekte Möhre spenden/versilbern? Her damit! :D

• Suche defekte Foveon-Kamera (keine Polaroid X530 und keine Sigma SD9) Beitrag #5
Es darf natürlich auch gerne eine alte, kaputte DP sein...;)

Thema:

Suche defekte Foveon-Kamera (keine Polaroid X530 und keine Sigma SD9)

Zurück
Oben Unten