Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eine technische Anmerkung - der Tiger scheint mir etwas zu groß zu sein.
Wenn wir mal die Bodenplatten zählen, die er "überspannt", dann dürfte das IMHO schon passen.Körperbau
Der ausgewachsene Tiger, als größte Raubkatze, ist mit fast 300 Kilogramm nahezu 50 Kilogramm schwerer als ein Löwe. Auch mit einer Schulterhöhe von knapp einem Meter und einer Länge von fast 3 Metern übertrifft er ihn. Er verfügt dabei über einen kräftigen Körperbau mit sehr starken Pranken, die 5 sichelartige Krallen besitzen. Wie bei allen Katzen können die Krallen durch Zusammenziehen von Bindegewebe freigelegt werden Obwohl er deutlich schwerer als ein Löwe ist, ist der Tiger doch schlanker und wendiger.
keine bilder - halte nichts von bildbesprechungen im herstellerforum und solange die galerie so ist wie sie ist lass ich es
Was ist daran verwerflich?
Mir ist es schnurz, wer welches Bild mit welcher Kamera gemacht hat
und mir ist hier aufgefallen,
dass das noch nicht mal so richtig auffällt.
Ich klicke einfach die letzten Freds an und achte nicht darauf,
ob das nun Nikon, Pentax, Pana, Oly, Sigma oder sonst noch was ist
Ist vielleicht OT:
Was mich bei Photos anspricht, sind solche Lichtstimmungen.
Anhang anzeigen 7042
Darum geht es mir.
Irgendwie bin ich immer etwas William Turner.

... dieser logik will und muß ich wohl nicht folgen
ansonsten ist in diesem forum, wie in den meisten foren, bei den gezeigten bildern wohl nicht üblich kritik zu akzeptieren und darüber zu diskutieren -
... das ich in diesem forum nicht das finden werde was ich mir erhofft hatte.
ich wurde ja gewarnt, ...
Schade, dass Du versuchst, hier Unfrieden zu provozieren - es zwingt Dich niemand, hier zu bleiben :ausrufezeichen:
Robert
Gedacht hab ich das auch...
(wie heißt es teils in anderen Foren? 1 User sagt "Danke" zudiesem Beitrag)
sst: Pitt
...... dass die BILDER im Bilderforum wichtiger sind, als die Kameramarken ......
schön das wir hier einer meinung sind und deswegen also die bildbesprechungen in den herstellerforen ?! dieser logik will und muß ich wohl nicht folgen
ansonsten ist in diesem forum, wie in den meisten foren, bei den gezeigten bildern wohl nicht üblich kritik zu akzeptieren und darüber zu diskutieren - ok, als forumsneuling entschuldige ich mich also für meine ungerechtfertigte kritik, allerdings mit der vermutung das ich in diesem forum nicht das finden werde was ich mir erhofft hatte.
ich wurde ja gewarnt, also ..... tolles bild