Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nur mal so als Frage!Danke.
Inzwischen habe ich das neuere Bild mit noch ein paar zusätzlichen auf Papier, wenn ich sie treffe, bekommt sie die.
dm nimmt für einen Abzug 8 Cent, das kann ich mir schon mal leisten.
Der PIXMA Patronendrucker taugt wirklich NIX ... kann ich aus leidvoller Erfahrung bestätigen .... alle Patronendrucker sind MIST, weil die Tinte ja zwangsläufig eintrocknen MUSS .... Du merkst ja kaum rechtzeitig, dass eine Patrone leer ist und dann der DruckkopfEin Drucker für Fotos würde sich für micht nicht lohnen, mal ist wochenlang nichts zu drucken, dann mal ein paar hundert Bilder.
Ich hatte mal einen Canon Pixma, der war ständig verstopft, da habe ich keinen Bock mehr drauf.
Ich habe hier einen SW-Laserdrucker für Formulare, Anträge ua, das reicht.
Welch Zufall .....Ich bin inzwischen in einem Alter, wo ich nicht mehr "Experte für Alles" sein will.
Auch die Schweißarbeiten an meinem Auto für den TÜV habe ich machen lassen, das war früher mal anders.