Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Störche im Pentax Bilder besprechen Forum im Bereich Pentax Forum; Seit ein paar Tagen sind sie wieder bei uns im Land und haben ihr Nest schon bezogen.
mfg Lutz
Störche Beitrag #1
k/x
Guest
Seit ein paar Tagen sind sie wieder bei uns im Land und haben ihr Nest schon bezogen.
sehr gut. in anspielung auf einen thread hier, schreibe ich auch mal explizit, daß es angenehm ist, daß hier die schärfung nur soweit erfolgt ist, wie es das bildmaterial auch zuläßt. schöner natürlicher eindruck!
bisschen gradation könnte noch sein (also lichter etwas heller, tiefen dunkler um den kontrast etwas anzuheben) aber muß nicht.
Störche Beitrag #3
rotweintrocken
Schöne Aufnahmen ... sind die letzten beiden Ausschnitte? ... der letzte Funken schärfe fehlt
Störche Beitrag #4
k/x
Guest
Dias erste ist noch mit dem 70-300 Tamron gemacht.
Die beiden anderen mit einer 300 Fb mit 2fach Converter gemacht, leider war es windig und freihand.Die FB ist leider ein bissel weich bei Blende 5,6.
Die letzten sind 50%crop und auf Forengrösse verkleinert und nur leicht nachgeschärft.
mfg Lutz
Störche Beitrag #5
wpau
Das Bild mit dem Horst gefällt mir aus der Serie. Lange Brennweite freihändig ist immer so eine Glückssache. Schönes Wetter abwerten und noch einmal mit Stativ dahin.
Störche Beitrag #6
Saturn
Moderator
Sind durchweg fein geworden, die Bilder.
Dabei stört mich die fehlende Schärfe nicht
Störche Beitrag #7
Anduril
Ohh die sind so toll.
Schön das es sie in Deutschland noch gibt.
Störche Beitrag #8
winterhexe
sehr gut!! gut getroffen... das letzte ist bestimmt das weib... sie kuckt so kess in die kamera... bestimmt wusste sie, dass sie fotografiert und ins internet gestellt wird
hier klappern sie auch gerade wieder....
Störche Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
Also mir gefallen die Aufnahmen eigentlich alle gut.:klatschen:
Das sind schon schöne Tiere, die man erfreulicherweise inzwischen wieder öfter sehen kann.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.