Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Störche! im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute habe ich, mal wieder, ein paar Störche für euch:
Den ersten habe ich ein wenig zu mittig erwischt, wie mir scheint...
Dummerweise hat...
Störche! Beitrag #1
searchone
Heute habe ich, mal wieder, ein paar Störche für euch:
Den ersten habe ich ein wenig zu mittig erwischt, wie mir scheint...
Dummerweise hat sich die Sonneneinstrahlung an dem Tag Sekündlich geändert...!
Ein Storch als Motiv wirkt immer, egal, ob er links, rechts, oder in der Mitte platziert ist.
Mir gefallen die Bilder :daumen:
Störche! Beitrag #3
searchone
Hallo roko,
freut mich das dir die Bilder gefallen!
So war das nicht gemeint mit "Mittig erwischt"! Ich wollte nur sagen das er für meinen Geschmack ein wenig zu mittig eingefangen ist, hätte lieber noch etwas von dem Baum mit aufs Bild genommen.
Und ja, Störche sind immer ein tolles Motiv...wie auch Schwäne oder Raben!
Störche! Beitrag #4
Steffen1207
Moin Stefan,
die hast du schön erwischt. Übrigens ist das mit der Bildaufteilung, Drittelregel etc. ist eben eine Regel und kein Gesetz.
Störche! Beitrag #5
searchone
Hallo Steffen,
freut mich das sie dir gefallen. Ja es ist eine Regel und kein Gesetz...da hast du recht. Deshalb stört es mich trotzdem ein wenig im ersten Bild...
Und ja, hier in Biebesheim ist ein Vogelpark und die haben da viele Nester für die Störche gemacht die nun auch wieder seit einigen Jahren erfolgreich an den Rhein/Alt-Rhein hier im Ried zurückgekehrt sind! Tolle Sache :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.