Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stachelige Kugel im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Beim letzten Rundgang ist mir der Fruchtstand der Skabiose aufgefallen. Nachdem der Wind einen Freiluftstack unmöglich machte, habe ich ihn mit...
Stachelige Kugel Beitrag #1
Franzl
Beim letzten Rundgang ist mir der Fruchtstand der Skabiose aufgefallen. Nachdem der Wind einen Freiluftstack unmöglich machte, habe ich ihn mit nach Hause genommen.
Coole Aufnahme!! Klasse Arbeit, Franz...
Musste erstmal googeln, was das denn überhaupt für eine Pflanze ist...?
Stachelige Kugel Beitrag #4
Franzl
Ein Dankeschön an euch
Stachelige Kugel Beitrag #5
Janni
Starke Aufnahme, auch technisch vom Feinsten, sieht schon irgendwie ausserirdisch aus, gratuliere
Wäre vielleicht noch interssant zu wissen wie gross dieses fotogene Motiv ungefähr ist
Stachelige Kugel Beitrag #6
Franzl
Danke Jan.
Der Fruchtstand hat einen Durchmesser von ca. 1 cm.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.