Stachelige Angelegenheit...

Diskutiere Stachelige Angelegenheit... im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein wenig Stacheldraht, nur zugeschnitten und nen Fleck auffer Linse entfernt!
  • Stachelige Angelegenheit... Beitrag #1
MarcOsnabrück
MarcOsnabrück
Ein wenig Stacheldraht, nur zugeschnitten und nen Fleck auffer Linse entfernt!

IMG_1614-1.jpg

• Stachelige Angelegenheit... Beitrag #2
Mir fehlt so ein bisschen das Motiv in dem Bild. Es ist mir etwas zu viel Chaos ohne einen richtigen Bildaufbau.

• Stachelige Angelegenheit... Beitrag #3
Finde die Idee reizvoll.
Es fehlt nur das i-Tüpfelchen, bzw. ein klares Motiv.
Z.B. ein Wassertropfen auf einer der Spitzen der Drahtes, in dem sich ein Licht spiegelt.
Dann noch eine klare Lichtführung setzen und den Sensordreck auf der linken Seite weg machen.

• Stachelige Angelegenheit... Beitrag #4
Das mit dem Wassertropfen probier ich mal aus... Die Tüte Wassertropfen war nur leider mal wieder leer ;) ... Den Sensorfleck hab ich auch schon bemerkt... dummerweise erst nachdem ichs online gestellt habe... :(

• Stachelige Angelegenheit... Beitrag #5
Habe auch meist keine dabei, wenn ich sie brauche. :)

• Stachelige Angelegenheit... Beitrag #6
Ein wenig Stacheldraht, nur zugeschnitten und nen Fleck auffer Linse entfernt!

Ich hab' mal ein wenig mit dem Bild gespielt. Ein wenig Beschnitt, Farbkorrektur, Kontrast - und ein Vintage-Farbfilter.

IMG_1614-2.jpg

Ich hoffe, Du hast da nichts dagegen. Falls ja, lasse ich es gerne köschen.

• Stachelige Angelegenheit... Beitrag #7
Schaut Klasse aus! Für mich allerdings ein bischen zu viel... Ich steh eher auf Originalteile ;)

Der Sensorfleck den ich oben erwähnt habe, war noch ein anderer ;) Der hat mich so abgelenkt, dass ich den anderen wohl übersehen habe! ;)

Und ich habe prinzipiell nichts dagegen das meine Fotos hier innerhalb des Forums weiterbearbeitet werden oder sie bei irgendwem zuhause über dem Foto der Exfrau hängen ;)

• Stachelige Angelegenheit... Beitrag #8
Hier mal eine ganz andere Version:

Ich muss aber gestehen, dass ich es diesmal aus Faulheit nur durch Snapseed auf dem iPhone gejagt habe...

Naja am Ende zählt das Ergebnis:

Stacheldrat.JPG

Hoffe es gefällt. Auch wenn es nichtmehr das Originaalteil ist.

Gruß
Hepac

Thema:

Stachelige Angelegenheit...