Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, stimmt. War gestern nach einem langen und schönem Tag einfach zu müde...den Kranausleger links schmãlert das gute Bild. Den würde ich wegstempeln
Zum Kranausleger, kann, aber muss man nicht wegstempeln. Es ist nur ein kleines Teil und würde die Komposition nicht groß verändern, Geschmackssache.Hallo Uli
Ein Kranausleger ist ein Kranausleger ist ein Kranausleger. Na ob man den Wegstempeln muss. Aber gut ohne sieht es eventuell gefälliger aus. Aber wo hört man auf? Ist das unten Links ein Bauzaun? Diese grüne Versorgungsleitungen der Baustelle …. . So ist das derzeit in Berlin/Potsdam. Das gehört dazu.
Was mir allerdings ein wenig sorgen macht ist der bauliche Zustand der Kirche. Ich habe den Eindruck, dass sie bald zerbrechen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Türmchen links und rechts perfekt sprich zu 100% ausgerichtet sind. Das ist aber ein wenig zu viel. Nimm einen hauch zurück. Dann streben sie für unser Gehirn immer nach gerade nach oben wollen aber nicht mehr nach außen stürzen.
Sehr schöne Aufnahme.
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas