Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhm, da fehlt mir etwas die "Spannung".
Beim Ansehen hätte ich mir gewünscht, dass eine Figur beim Mensch ärgere dich nicht eventuell von einer anderen umgeschubst wird, wie dies bei diesem Spiel ja üblich ist.
Oder Würfel im Fallen fotografieren.
Da kannst sicherlich noch bisschen "mehr" rausholen
Grüzi
Dennis
Spieleabend Beitrag #3
Waldschrat
Hi Clara!
Da schließe ich mich Dennis an.
Deine Naturfotos sind immer wieder große Klasse!
Die hier oben gezeigten Bilder sind für Dich vielleicht fotografisches
Neuland. Irgendwie fehlt da noch der Kick.
Herzlicher Gruß vom Waldschrat
_
Spieleabend Beitrag #4
Clara1
Danke für Euere Kommentare und Vorschläge!
Spieleabend Beitrag #5
Janni
Jepp, kann mich da auch anschliessen...den Bildern fehlt irgendwie die Spannung oder das "gewisse Etwas"
Bei Bild 1 vielleicht mit einer Hand oder den Fingern die gerade eine Spielfigur setzen/anfassen.....
Bei Bild 2 zusätzlich mit einem Würfel auf dem Spielbrett im Bild ablichten....oder mit eine Szene wo 3 Figuren
schon im "eigenen Haus" sind und die letzte 4. Figur steht auch kurz davor um das Spiel zu gewinnen.....
Beim 3. Bild eine "fertige Mühle", also 3 in einer Reihe ablichten.....das würde Sinn machen
Ideen hat man doch genug bei solchen Spiel-Szenen, also dranbleiben, is noch kein Meister vom Himmel gefallen
Gruss
JAN
Spieleabend Beitrag #6
Clara1
Danke auch Dir, Jan, für die Anregungen! Werde mich mal dran machen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.