Spiegelung

Diskutiere Spiegelung im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich weiß nicht ob das Foto hier richtig ist, falls nicht bitte Mod verschieben. Eine Eigenspiegelung im Auge meines Hundes.
  • Spiegelung Beitrag #1
Gast5422
Guest
Ich weiß nicht ob das Foto hier richtig ist, falls nicht bitte Mod verschieben.

Eine Eigenspiegelung im Auge meines Hundes.

IMG_2916b.jpg

Anzeige

Re: Spiegelung
  • Spiegelung Beitrag #2
Moin Ludwig,

ungewöhnliche Idee für ein Selbstporträt, muß noch ein bißchen schauen. Aber auf jeden Fall habe ich das Halsband meiner Kamera immer dort wo es hingehört. Im Gegensatz zu dir. :D

• Spiegelung Beitrag #3
Mit welchem Objektiv aufgenommen?

• Spiegelung Beitrag #4
@Steffen1207

Jawohl Steffen, Du hast recht, ich wollte gerade die Kamera abstellen auf den Thresen hinter mir, da saß plötzlich meine kleine vor mir und wollte Spielen, da sie sich so gut wie nie foten lässt habe ich die Gelegenheit genutzt und einfach abgedrückt. Danke fürs kommentieren.

@fotom

Es war die Canon 60D mit dem 100er Makro von Canon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spiegelung Beitrag #5
Ah, das Makro... ich brauche auch wieder eins... im Moment bin ich gänzlich ohne und das vermisse ich gelegentlich.

Gelungene Aufnahme auch wenn es Dich nicht in bester Pose zeigt.

• Spiegelung Beitrag #6
Hallo Ludwig,
einfach faszinierend die Spiegelung, so klar, das man nur staunen kann! :klatschen::daumen::klatschen:

• Spiegelung Beitrag #7
Ein interessantes Bild!;):daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus:daumen:

• Spiegelung Beitrag #8
...da sie sich so gut wie nie foten lässt habe ich die Gelegenheit genutzt und einfach abgedrückt....

Ludwig,
das kenne ich irgendwoher, wir haben zwei Katzen, die sich beim Anblick einer Kamera lieber verdrücken...:D

• Spiegelung Beitrag #9
Hallo Ludwig,

eine schöne Idee!

LG
Christine

• Spiegelung Beitrag #10
@Seebär Harry

Die Spiegelung selbst ist im Original noch besser, aber ich habe hier leider vergessen nach dem verkleinern fürs Forum (da gibt die Schärfe immer etwas nach, warum auch immer) wieder etwas nachzuschärfen. Freut mich aber wenns gefällt.

@Harmonie @Klaus-R - vielen Dank fürs ansehen und kommentieren hätte ich jetzt gar nicht gedacht, das es doch einigermaßen gut rüberkommt.

@Steffen1207
Da kann ich machen was ich will - sag ihr Platz oder Sitz, macht sie auch, jedoch sobald ich die Kamera in die Hand nehme und runter gehe um sie frontal zu erwischen - sehe ich nur noch den Hintern und weg ist sie :rolleyes:

Thema:

Spiegelung