(Tiere) Spatzen,....

Diskutiere Spatzen,.... im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hallo, zwei neue Bilder von mir, die zeigen wenn Spatzen Bruteltern sind ist es vorbei mit Brötchen und Kekskrümel, da muß richtig was Gutes her...
  • Spatzen,.... Beitrag #1
Ha Si Ti
Hallo,
zwei neue Bilder von mir, die zeigen wenn Spatzen Bruteltern sind ist es vorbei mit Brötchen und Kekskrümel, da muß richtig was Gutes her!

DSC_0798.JPG

DSC_0806.JPG

die Bilder sollen ganz speziell auch unseren Pitt erfreuen, ich weiß er mag Spatzen!

Gruß
Hanning

• Spatzen,.... Beitrag #2
Schön getroffen und bei mir sind sie nun auch zum Eiweiß Futter übergegangen.
Gut für unsere Obstbäume. Ich helfe ihnen über den Winter zu kommen und sie mir dann bei der Obstbaumpflege.:D

• Spatzen,.... Beitrag #3
Hallo Hanning,

gefallen mir ...;) ... Deine Spätzchen.:klatschen::klatschen:

Bild 1 würde ich wohl hochformat schneiden.

Grüße und schöne Naturphotos

Klaus

• Spatzen,.... Beitrag #4
ich habe seit ewigkeiten keinen spatz mehr gesehen. umso schöbner finde dich die beiden aufnahmen:klatschen:

• Spatzen,.... Beitrag #5
Danke Hanning! :) hut.gif

Das Zweite gefällt mir sogar noch besser als das Erste,

zeigt es doch die typische Zeichnung des Gefieders und drückt (für mich) auch aus,
wie agil die Kleinen sind

-der Vogel sieht so aus, als wenn er jeden Moment wieder losfliegen will! :klatschen::klatschen::klatschen:

• Spatzen,.... Beitrag #6
Beide Aufnahmen haben was.:klatschen::klatschen::klatschen:
Gruß
Uwe

• Spatzen,.... Beitrag #7
Beides klasse Bilder!
Und Pitt hat recht. Noch vor 20, 30 Jahren waren die Städte voll mit Spatzen, sind heut wohl aber leider ziemlich erfolgreich von den Tauben verdrängt worden. Schade eigentlich.

Thema:

Spatzen,....