Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spatzen,.... im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hallo,
zwei neue Bilder von mir, die zeigen wenn Spatzen Bruteltern sind ist es vorbei mit Brötchen und Kekskrümel, da muß richtig was Gutes her...
Spatzen,.... Beitrag #1
Ha Si Ti
Hallo,
zwei neue Bilder von mir, die zeigen wenn Spatzen Bruteltern sind ist es vorbei mit Brötchen und Kekskrümel, da muß richtig was Gutes her!
die Bilder sollen ganz speziell auch unseren Pitt erfreuen, ich weiß er mag Spatzen!
Schön getroffen und bei mir sind sie nun auch zum Eiweiß Futter übergegangen.
Gut für unsere Obstbäume. Ich helfe ihnen über den Winter zu kommen und sie mir dann bei der Obstbaumpflege.
Spatzen,.... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Hallo Hanning,
gefallen mir ... ... Deine Spätzchen.:klatschen::klatschen:
Bild 1 würde ich wohl hochformat schneiden.
Grüße und schöne Naturphotos
Klaus
Spatzen,.... Beitrag #4
orsi
ich habe seit ewigkeiten keinen spatz mehr gesehen. umso schöbner finde dich die beiden aufnahmen:klatschen:
Spatzen,.... Beitrag #5
Wiedereinsteiger
Danke Hanning!
Das Zweite gefällt mir sogar noch besser als das Erste,
zeigt es doch die typische Zeichnung des Gefieders und drückt (für mich) auch aus,
wie agil die Kleinen sind
-der Vogel sieht so aus, als wenn er jeden Moment wieder losfliegen will! :klatschen::klatschen::klatschen:
Spatzen,.... Beitrag #6
netzuser
Beide Aufnahmen haben was.:klatschen::klatschen::klatschen:
Gruß
Uwe
Spatzen,.... Beitrag #7
DonParrot
Beides klasse Bilder!
Und Pitt hat recht. Noch vor 20, 30 Jahren waren die Städte voll mit Spatzen, sind heut wohl aber leider ziemlich erfolgreich von den Tauben verdrängt worden. Schade eigentlich.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.