Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sonnenhut im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo , der Sonnenhut ist mein Lieblingsmodel . Entwickelt im Lightroom, nachbearbeitet in Tonal Contrast und Sharpner von Nik .
Gruß,
Richard
Sonnenhut Beitrag #1
Ursus
Hallo , der Sonnenhut ist mein Lieblingsmodel . Entwickelt im Lightroom, nachbearbeitet in Tonal Contrast und Sharpner von Nik .
Gruß,
Richard
Klasse Aufnahme, mal von schräg hinten
und das ist nicht gewöhnlich!
Farben und die "Freistellung" finde ich 1A
Sonnenhut Beitrag #6
Ha Si Ti
Hallo,
sehr gut gemacht, meine Anerkennung!
Gruß
Hanning
Sonnenhut Beitrag #7
Ursus
Weil es windig war , habe ich das "Shooting" in den Wintergarten verlegt und mit DIN A2 Blatt Schwarzpapier das Motiv "freigestellt" . Nach ca 20 Fotos brachte ich das Model zurück in den Garten , es hat überhaupt nicht gemeckert
Gruß,
Richard
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.