Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sonnenblume...mein erstes colorkey Foto im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; mein erstes colorkey Foto.....eure Meinung?
Hmm - der Bildaufbau sagt mir ebenfalls nicht so zu. Mittig ist meist nicht so optimal (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich finde, Du hast vom technischen den CK gut hinbekommen - ich möchte nur zu bedenken geben, dass CK durchaus umstritten ist und oft auf Ablehnung stößt. Andererseits soll man alles mal probiert haben
LG Jens
Moin Moin,
schön geworden, aber auch ich hätet die Mitte etwas verschoben. Links ein bischen weniger.
Dann kommt die S/W Blüte trotzdem noch gut mit drauf.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.