Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sommerhitze im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Auch schon Ewigkeiten her ein Shooting mit der lieben Jasmin:
Kritik ist wie immer sehr willkommen :)
Sommerhitze Beitrag #1
Toms
Auch schon Ewigkeiten her ein Shooting mit der lieben Jasmin:
Moin Tomás,
schöne Bilderreihe mit einem wunderschönen Modell.
Meine Favoriten sind die Bilder 3, 4 und 6, allerdings empfinde ich den roten BH unter dem weißenTop als störend, der rote Rand fängt immer den Blick.
Bei Bild 1 ist es rechts etwas eng, ggf. die Dame im linken Bildbereich positionieren? Auch in Bild 5 ist mir pers. die Dame zu weit rechts und wirkt auf mich nicht als Hauptmotiv da der Blick in der Landschaft viel findet.
Aber das ist "jammern" auf hohem Niveau
Weiter so!!
Sommerhitze Beitrag #3
Toms
Danke fürs Feedback
Sommerhitze Beitrag #4
knell
Mir persönlich gefallen die Bilder 2, 4 und 6 am Besten, wobei Nr. 2 mein Favorit ist.
Bild Nr. 3 wirkt durch die Sonne überbelichtet und die Schatten sind nicht vorteilhaft.
Beim letzten Bild wäre es noch besser, wenn die Hand nicht das Kinn verdeckt, sondern leicht unter dem Kinn liegt.
Auf jeden Fall ein super hübsches Modell.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.