Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sommergrüße vom Wörthsee im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; .. und zwar einen Monat alte Grüße.
Hatte die NX-Mini aufm Stativ dabei und in wenigen Minuten waren die Bilder im Kasten - ähm Kästchen...
#1...
Sommergrüße vom Wörthsee Beitrag #1
muezin
.. und zwar einen Monat alte Grüße.
Hatte die NX-Mini aufm Stativ dabei und in wenigen Minuten waren die Bilder im Kasten - ähm Kästchen...
Die Bilder vermitteln Ruhe und etwas kühle Luft
Bild 1 und 3 find ich gut gemacht, hast den richtigen Zeitpunkt für die kühle ruhige Stimmung
ausgesucht, das 2. Bild mit dem "Baumvorhang" ist mir etwas zuviel des Guten :daumen:
Gruss
JAN
Sommergrüße vom Wörthsee Beitrag #3
dj69
Hallo Günther,
das sieht nach einer guten Erholung aus
Von den Bildern sehe ich es so wie Jan, farblich alle große Klasse, von der Bildaussage her sind meine Favs auch 1 und 3.
Im 2ten wird die Ruhe durch den raschelnden Baum gestört...
Sommergrüße vom Wörthsee Beitrag #4
Tenno
Hallo Günther,
das waren ja wohl ebenfalls erholsame Urlaubstage bei Dir!
Ich schließe mich Jan und Dirk an. Tolle Bilder und die kleine Kamera macht sagenhafte Bilder - natürlich auch der Mann hinter der Kamera :daumen::daumen::daumen:.
Sommergrüße vom Wörthsee Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
WOW! Die PICs sind ja mal EISKALT!:klatschen::klatschen::daumen::daumen:
Tolle Stimmung ... gefällt mir richtig gut!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Sommergrüße vom Wörthsee Beitrag #6
muezin
Danke euch
War 'n toller Abend.
Mit dem Baum is' es Geschmackssache,
aber ich wollte ja nicht nur ein Bild zeigen
Die kleine Kamera ist schon schwer in Ordnung!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.