Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sommer wo bist du? im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; *rschkalt war's
Kurzentschlossen wie immer nochmal schnell los
Hier das Ergebnis
#2 Ein dreireihiges Panorama wollte ich schon immer...
Sommer wo bist du? Beitrag #1
MartinNDS
*rschkalt war's
Kurzentschlossen wie immer nochmal schnell los
Hier das Ergebnis
#2 Ein dreireihiges Panorama wollte ich schon immer mal versuchen, leider ist die Quali bescheiden
Sehr sehr stark was Du da zeigst.
Gefällt mir ausserordentlich gut.
Danke für´s hairzeigen.
Sommer wo bist du? Beitrag #4
Steffen1207
Moin Martin,
Sehr gelungen. :daumen:
Aber zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen: Im ersten Bild dieses Ding im Vordergrund, daß die Spiegelung der Bäume unterbricht. Das tut dem ansonsten sehr schönen Bild nicht so gut, finde ich. Beim zweiten Bild hätte ich versucht, die Symmetrieachse genau auf die horizontale Bildmitte zu bekommen. Du hattest bestimmt deine Gründe, das nicht zu tun.
Aber ansonsten: Gefällt wirklich gut das Ganze.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.