Soligor AF 19-35 / 3,5-4,5 - SWW für Canon Vollformat

Diskutiere Soligor AF 19-35 / 3,5-4,5 - SWW für Canon Vollformat im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Moin zusammen, angeboten wird hier mein Soligor AF 19-35/3,5-4,5 für Canon EF. Das Objektiv ist ein kompaktes und leichtes SWW für Vollformat mit...
  • Soligor AF 19-35 / 3,5-4,5 - SWW für Canon Vollformat Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin zusammen,

angeboten wird hier mein Soligor AF 19-35/3,5-4,5 für Canon EF. Das Objektiv ist ein kompaktes und leichtes SWW für Vollformat mit sehr guter Abbildungsleistung. Geht natürlich auch an APS-C, dann als Standard-Weitwinkel Zoom.

Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand, beim genauen Hinschauen lassen sich ganz leichte, oberflächliche Gebrauchsspuren feststellen. Die Linsen sind in einwandfreiem Zustand, mechanisch ist auch alles bestens, die Blende öffnet und schließt einwandfrei, der AF sitzt bei meiner 5D perfekt.

Der Verkaufsgrund: Ich habe das Objektiv mittlerweile zweimal, kann aber nur eins gebrauchen.;)

Das Objektiv kommt mit Rückdeckel. Der Frontdeckel fehlt leider, ich schraube aber ein UV-Filter als Deckelersatz drauf. Ebenso ist keine OVP mehr vorhanden, die Linse wird aber für den Versand absolut sicher verpackt.

Preislich habe ich mir 75,-€ inkl. Versand vorgestellt. Das Objektiv kann natürlich auch bei mir in Duisburg besichtigt und abgeholt werden. Dann dürfen vom Preis 5,-€ Versandkosten abgezogen werden.

Noch das Kleingedruckte: Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.

comp_IMG_1059.jpg

Thema:

Soligor AF 19-35 / 3,5-4,5 - SWW für Canon Vollformat