Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Soldatenkäfer auf dem Wachposten im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dieser kleine Wicht hat sich mir gestern Abend direkt in den Weg gestellt.
Der war so wachsam, dass ich den Kopf zwar scharf einstellen konnte...
Soldatenkäfer auf dem Wachposten Beitrag #1
Harmonie
Dieser kleine Wicht hat sich mir gestern Abend direkt in den Weg gestellt.
Der war so wachsam, dass ich den Kopf zwar scharf einstellen konnte, aber beim Auslösen hat er sich schon wieder leicht bewegt. Dies ist noch da Beste aus der Reihe. Was haltet ihr davon?
Schade das er sich bewegt hat und dadurch die Unschärfe entstanden ist (nehme ich an) aber das Motiv selbst hast Du sehr gut gesehen.
Soldatenkäfer auf dem Wachposten Beitrag #3
kid80
Unschaerfe hin oder her - Es ist ein super Bild.
Soldatenkäfer auf dem Wachposten Beitrag #4
Squirm
Die machen es einem halt nicht immer leicht die kleinen Zappler. Auch wenn die Schärfe nicht so richtig da ist, so ist es immernoch ein gutes Bild. Aufbau und Pose finde ich sehr gelungen.
Soldatenkäfer auf dem Wachposten Beitrag #5
Harmonie
Danke für eure Kommentare und fürs Anschauen.
Ja, Insekten können überhaupt nicht stillhalten. Scheinen alle unter ADHS zu leiden.
Ich bewundere jeden, der ein Insekt mit komplett scharfen Gesicht fotografieren kann.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.