Sohn und Himmel

Diskutiere Sohn und Himmel im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Da ich mir nicht ganz sicher bin, wo ich die neulich angefertigten Bilder einstellen kann habe ich mich wegen des Hauptmotivs für diesen Strang...
  • Sohn und Himmel Beitrag #1
fotom
fotom
Da ich mir nicht ganz sicher bin, wo ich die neulich angefertigten Bilder einstellen kann habe ich mich wegen des Hauptmotivs für diesen Strang entschieden.

Mein Kleiner wächst und gedeiht...

Fasziniert hat mich der Himmel. Eigentlich eine Domäne der SDs, oder?

_DSC0148.jpg

_DSC0151.jpg

_DSC0108.jpg

• Sohn und Himmel Beitrag #2
Ach so, wieder vergessen:

Alle Bilder in RAW aufgenommen und über iPhoto ohne weitere Manipulationen entwickelt und abschliessend auf 1200x800 verkleinert.

Für die Aufnahmen habe ich mich bewusst limitiert und nur das AF-S 50/1,4G mitgenommen. Einstellung an der Kamera war Modus "A" mit vorgegebener Blende 8. Die Zeit hat die Kiste selbst berechnet.

• Sohn und Himmel Beitrag #3
Das ist eine Aufnahme die ich einfach so mit Euch teilen möchte..._DSC0172.jpg

• Sohn und Himmel Beitrag #4
Sohnemann kann ganz schön Posen :D Tolle Aufnahmen,gefalln mir super!

• Sohn und Himmel Beitrag #5
Hier ein wenig mehr Farbe.

Mit dem 50er muss man sich arrangieren, die Ergebnisse rechtfertigen das aber wie ich finde.

_DSC0131.jpg

• Sohn und Himmel Beitrag #6
Ja, das hat er mittlerweile drauf... :) Sogar auf Zuruf, wie hier zu sehen...

_DSC0167.jpg

• Sohn und Himmel Beitrag #7
Total Klasse :D Ich mag solche Kinder,mein Neffe ist auch so Einer !

• Sohn und Himmel Beitrag #8
Obwohl da jetzt wenig Himmel drauf ist gefällt mir das Bild in Post #3 am besten weil hier der Schatten vom Kappenschirm genau nur die Augenpartie beschattet und das sieht einfach nur obercooooool aus. :cool::cool:

• Sohn und Himmel Beitrag #9
Hier noch einmal als "Freischwinger" und eine Gegenlichtaufnahme, von der ich glaubte, die wird nichts wegen zu viel Schatten.

Ja, der Planet hat mal wieder feste gebrannt. Mir war es aber sehr recht, dass er die Kappe aufbehielt. Meine Platte oben hat wieder mal einen roten Fleck mehr..._DSC0191.jpg

_DSC0156.jpg

Thema:

Sohn und Himmel

Zurück
Oben Unten