Software SD 14

Diskutiere Software SD 14 im Suche Forum im Bereich Foto Markt; Hallo Zusammen, in meiner Erinnerung, vor vielen Monaten wurde über die Software von Sigma Gesprochen. Da gab es Hinweise zu den SD Kameras die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Software SD 14 Beitrag #1
can40man
can40man
Hallo Zusammen,
in meiner Erinnerung, vor vielen Monaten wurde über die Software von Sigma Gesprochen. Da gab es Hinweise zu den SD Kameras die mit Bestimmten Versionen der Software Bearbeitet werden sollten. Wer das noch weiß, oder auch immer noch weiß bitte ich um Hilfe welche Software aus dem Haus Sigma ich nehmen soll. Für Eure Hilfe wieder herzlichen Dank im Voraus.

Hermann

• Software SD 14 Beitrag #2
hallo hermann
ist die 4.2 version

• Software SD 14 Beitrag #3
Hallo Micha,
mit Enthalten war die 3.0 Version. Ich hatte nur in der Erinnerung das die Versionen einmal Thema hier im Forum waren.
Danke Dir für Deine sehr Schnelle Antwort.

Hermann

• Software SD 14 Beitrag #4
Hallo Zusammen,
in meiner Erinnerung, vor vielen Monaten wurde über die Software von Sigma Gesprochen. Da gab es Hinweise zu den SD Kameras die mit Bestimmten Versionen der Software Bearbeitet werden sollten. Wer das noch weiß, oder auch immer noch weiß bitte ich um Hilfe welche Software aus dem Haus Sigma ich nehmen soll. Für Eure Hilfe wieder herzlichen Dank im Voraus.

Hermann
Es kann schon Geschlossen werden.
Kann Geschlossen werden. Ich habe eine Neue Version Geladen und Installiert.
Danke für die Hilfe.

Hermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Software SD 14

Zurück
Oben Unten