Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Übergang zwischen der Wasserfläche und den Wolken im Hintergrund empfinde ich als zu abrupt.
Der geschulte Beobachter erkennt daran sofort das "Filtern", was der "Credibility" des Bilds schadet.
Auch fehlt mir in der Gesamtkomposition irgend Etwas:
Ein Schiff, ein Blitz oder was auch immer, um Assymetrie zu schaffen und irgend eine markantere Aussage in Gang zu setzen.
Positiv - - :
Mir gefallen die Farben. Sie sind angenehm melancholisch, noetisch. Eine gute Ausgangsbasis für eine wie oben bemängelt - "kräftigere" Aussage.
Zuletzt bearbeitet:
Smoke On The Water Beitrag #3
Binärius
Jetzt, wo Du es sagst...
Danke für die Anregung!
Ich werde mir mal Gedanken machen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.