Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolles Bild, ich könnte mir das auch gut in Farbe vorstellen :daumen:
Slow Movement Beitrag #3
dj69
Der alte Mann und das Meer...
sehr relaxtes Bild, Klasse!!
Slow Movement Beitrag #4
Toms
Klasse gesehen !
Ich persönlich hätte vermutlich den Mann noch etwas in Richtung Bildmitte verschoben, aber super foto
Slow Movement Beitrag #5
ThomasRS
Geil, Punkt.
Viel mehr muss man zu so was nicht sagen.......
Wenn's mein Bild wäre, hätte ich wahrscheinlich entweder rechts
bis zur Lehne abgeknabbert, oder die Lehre selbst vier-tuell bis
zum Bildrand verlängert.
Aber hey, bitte nicht falsch verstehen, das gefällt mir genau so, wie es ist.
Slow Movement Beitrag #6
Wolfrodo
Ich finde es auch TOP. :klatschen:
Das die Bank jetzt links angeschnitten ist bzw. rechts vor dem Bildrand schon aufhört, stört mich überhaupt nicht.
Dieses Bild würde ich mir genau so in die Hütte hängen; genial!
:daumen:
Slow Movement Beitrag #7
Janni
Stark :klatschen:
Ansonsten stimme ich da mit ThomasRS völlig überein :daumen:
Gruss
JAN
Slow Movement Beitrag #8
nikonos
Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen zu meinem Foto :daumen:
Ich finde es immer wieder schwierig bei manchen Fotos den richtigen Schnitt zu finden.
Und nicht immer, so finde ich, sind die "Fotoregeln" wirklich richtig, manchmal sogar hinderlich
Slow Movement Beitrag #9
Toms
Regeln sind da um gebrochen zu werden. Es muss dir gefallen, nicht anderen, nur so entwickelt sich dein eigener Stil
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.