Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht bin ich ja unter Fotografen die Ausnahme, aber ich finde die unscharfe Hand im Vordergrund nicht schön.
Die Hand gehört zur Dame dazu und ist nicht irgendein beliebiges Beiwerk, dass ruhig unscharf sein darf.
Portrait im Park Beitrag #3
Binärius
Hmmm, ja...
Das Portrait gefällt mir trotzdem.
Es macht auf den Schmuck an der Hand neugierig.
Eine Serie aus drei BIldern könnte hier passen.
Am Ende Schmuck scharf und Dame verschwindet im Bokeh.
Portrait im Park Beitrag #4
mensabrot
Das ist ein Portrait und keine Schmuckaufnahme Danke für die Anmerkungen...
Portrait im Park Beitrag #5
polistro
Dass das ein Portrait sein soll, steht ja dabei, als solches habe ich es auch aufgefasst.
Meine Kritik speist sich aus der Erfahrung, dass solche Aufnahmen mit sehr geringer Schärfentiefe zwar Anerkennung von anderen Fotografen erfahren, von den Aufgenommen jedoch weniger geschätzt werden.
Portrait im Park Beitrag #6
mensabrot
Das ist das Schicksal des Künstlers - aber in diesem Fall keines. Das ist das angenehme daran, wenn man das Glück hat mit anderen Künstlern zu arbeiten.
Portrait im Park Beitrag #7
Binärius
Ja, das ist wohl wahr.
Kunst kommt von können und nicht von wollen.
Sonst hieße es ja Wunst... hat mein alter Lehrherr mir damals immer gesagt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.