Skulptur in der Fußgängerzone !

Diskutiere Skulptur in der Fußgängerzone ! im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, Heute habe ich beim Einkauf in einer Nachbarstadt die Polaroid X 530 mit genommen. Bei der Durchsicht der Bilder von Heute viel mir...
  • Skulptur in der Fußgängerzone ! Beitrag #1
can40man
can40man
Hallo,

Heute habe ich beim Einkauf in einer Nachbarstadt die Polaroid X 530 mit genommen. Bei der Durchsicht der Bilder von Heute viel mir Spontan diese Skulptur auf. Ich fand sie nicht schlecht in der Darstellung und der Aufnahme. Hinzu kam noch das diese Figur in einem Glaskasten stand, in der Zeit um ca. 13.00 Uhr habe ich die Aufnahme gefertigt. Das Umfeld und so einzelnes andere störte mich vor Ort. Dieses Motiv wollte ich Euch nicht vorenthalten, und zeigen was möglich ist.

Grüße

Hermann;)

Skulp 2.jpg

• Skulptur in der Fußgängerzone ! Beitrag #2
Du scheinst Dich ja richtig auf die Pola X530 "einzuschiessen". :klatschen:

• Skulptur in der Fußgängerzone ! Beitrag #3
Hallo Harald,

danke für Deinen Kommentar.
Wie ich es schon geschrieben habe, jeder sollte sich mit der Kamera beschäftigen wenn etwas brauchbares dabei heraus kommen soll. Ich habe Heute nur nicht die andere Kamera mit Ausrüstung mit genommen. Manchmal ist mir das im Korb am Rollator zu aufwendig, und man muß erheblich mehr aufpassen.
Aber auch Heute habe bei uns im Garten Fotos gefertigt mit dem 70-300, 70-200 und Vorsätzen, Fisheye, Makro, und alles mit und ohne Zwischenringe, Konverter u.s.w..
Ich habe für mich festgestellt das mit den Konvertern viel mehr möglich ist als von vielen Theoretikern gesagt wird.

Gruß

Hermann;)

Thema:

Skulptur in der Fußgängerzone !

Zurück
Oben Unten