Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, fototechnisch wäre bei 1 und 2 vermutlich eine prima "Bildtiefe" entstanden, wenn Du schnell einen halben Schritt nach links gemacht hättest, sodass der Hahn im linken Drittel und der Pfahl hinten im rechten Bilddrittel zu liegen gekommen wäre.
Ja, ich weiss, so eine spontane Situation, und dann auch noch komponieren... Schwierig. Hinterher klug reden ist immer leichter...
Sehr schön gefällt mir das hervor-lugen Sir Henrys hinter dem Pfahl in 3 und besonders 4! :klatschen:
Herzlicher Gruß vom Waldschrat!
Sir Henry Beitrag #3
Akecheta
Danke dir Waldschrat. Auch von Sir Henry.
Sir Henry Beitrag #4
Squirm
Ich schliesse mich Waldschrat an, meine Favoriten sind auch die Nummern 3 und 4, bei den ersten beiden finde ich auch den Aufbau nicht so gelungen.
Aber eine schöne Reihe und ein schönes Tier
Gruß,
Achim
Sir Henry Beitrag #5
Waldschrat
Wenn's in Sir Henry's Reich nicht sooo weit mit der Kutsche zu fahren ist, dann freu ich mich auf Dein nächstes Shooting!
Sir Henry Beitrag #6
Point'n'Shoot
Tolle Pose auf #1 und vor allem #2. Allerdings empfinde ich den Bildaufbau auch als etwas unglücklich.
Die Portraits auf #3 und #4 gefallen mir auch sehr gut. Ich würde nur ggf. noch versuchen den Maschendrahtzaun links ein wenig weichzuzeichnen. Weil der genau in Blickrichtung von Sir Henry liegt, springt er sofort unangenehm ins Auge.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.