Sir Henry

Diskutiere Sir Henry im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; ja, so heißt dieser Angeber wirklich. Ich freue mich über jede Meinung.
  • Sir Henry Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
ja, so heißt dieser Angeber wirklich. Ich freue mich über jede Meinung.

comp_Sir Henry 1.jpg

comp_Sir Henry 2.jpg

comp_Sir Henry 3.jpg

comp_Sir Henry 4.jpg

Anzeige

Re: Sir Henry
  • Sir Henry Beitrag #2
Hallo Linda!

Soso, das ist also Sir Henry... ;) :D

Also, fototechnisch wäre bei 1 und 2 vermutlich eine prima "Bildtiefe" entstanden, wenn Du schnell einen halben Schritt nach links gemacht hättest, sodass der Hahn im linken Drittel und der Pfahl hinten im rechten Bilddrittel zu liegen gekommen wäre.

Ja, ich weiss, so eine spontane Situation, und dann auch noch komponieren... Schwierig. Hinterher klug reden ist immer leichter... ;)

Sehr schön gefällt mir das hervor-lugen Sir Henrys hinter dem Pfahl in 3 und besonders 4! :klatschen:

Herzlicher Gruß vom Waldschrat! :)

• Sir Henry Beitrag #3
Danke dir Waldschrat. Auch von Sir Henry. :):):)

• Sir Henry Beitrag #4
Ich schliesse mich Waldschrat an, meine Favoriten sind auch die Nummern 3 und 4, bei den ersten beiden finde ich auch den Aufbau nicht so gelungen.

Aber eine schöne Reihe und ein schönes Tier ;)

Gruß,
Achim

• Sir Henry Beitrag #5
Wenn's in Sir Henry's Reich nicht sooo weit mit der Kutsche zu fahren ist, dann freu ich mich auf Dein nächstes Shooting! :)

• Sir Henry Beitrag #6
Tolle Pose auf #1 und vor allem #2. Allerdings empfinde ich den Bildaufbau auch als etwas unglücklich.

Die Portraits auf #3 und #4 gefallen mir auch sehr gut. Ich würde nur ggf. noch versuchen den Maschendrahtzaun links ein wenig weichzuzeichnen. Weil der genau in Blickrichtung von Sir Henry liegt, springt er sofort unangenehm ins Auge.

LG,
Stefan

Thema:

Sir Henry