Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere SIGMA SD_Q + SIGMA APO 4.4-5.6 135-400 mm im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; SIGMA SD_Q + SIGMA APO 4.4-5.6 135-400 mm - ISO400 - f5.6 + Einbeinstativ
Ausarbeitung alle SPP + DxO (Rauschen) + Radiant + IrfanView...
SIGMA SD_Q + SIGMA APO 4.4-5.6 135-400 mm Beitrag #1
Gast11445
Guest
SIGMA SD_Q + SIGMA APO 4.4-5.6 135-400 mm - ISO400 - f5.6 + Einbeinstativ
SIGMA SD_Q + SIGMA APO 4.4-5.6 135-400 mm Beitrag #4
Angela
Der Löwe ist ja toll, so kuschelig da liegend. Nutzt Du ein extra Programm für das Rauschen? Habe gegoogelt und habe das Programm DxO gefunden oder gibt es da noch weitere Programme die man nutzen kann? Ich habe sonst nur im SPP das Luminanz und Chrominanz genutzt.
LG Angela
SIGMA SD_Q + SIGMA APO 4.4-5.6 135-400 mm Beitrag #5
DxO Lab ist eine ausgewachsene EBV vergleichbar mit Capture one, Lightroom oder Silkypix.
Das Entrauschung Modul von DxO Lab ist besonders bei unterstützten RAW Aufnahmen sehr effektiv.
Die über SPP Ausgearbeiteten JPG Dateien und auch andere JPG Dateien werden in DxO lab aber nur mit niedrigster Stufe des Rauschminderung Modul bearbeitet.
Die Aufnahme vom Löwen mit ISO1250 sah schon sehr verauscht aus.
DxO Lab und Lightroom 5.7.1 benutze ich eigentlich nur nach SPP um die Motive in einer Aufnahme auszurichten.
Beim Löwen wollte ich sehen wie das Entrauschungs Modul von DxO Lab wirkt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.