Sigma Objektive und Zubehör

Diskutiere Sigma Objektive und Zubehör im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Nachdem ich heute 2 Objektive an Robert verkauft habe, starte ich hier nun meine Sigma Verkaufswoche mit den restlichen Teilen. Alle Preise sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sigma Objektive und Zubehör Beitrag #1
wpau
wpau
Nachdem ich heute 2 Objektive an Robert verkauft habe, starte ich hier nun meine Sigma Verkaufswoche mit den restlichen Teilen. Alle Preise sind Freundschaftspreise und nicht verhandelbar.

Für die Makro Fans:

1. Ein UNI-LOC Major System 1600, gebraucht und natürlich mit dementsprechenden Gebrauchsspuren für 100 EUR incl. Versand, bei dem Preis aber auch nicht anders zu erwarten.

Ein Kugelkopf und 2 Kameraplatten gehören dazu

Es wird verkauft, da ich mir vor Kurzem ein Gitzo Carbon Stativ gekauft habe, das um einiges leichter ist und mit dem ich besser wandern kann.

Dem Käufer des UNI-LOC muss bewusst sein, das das Teil 3,8 kg wiegt und sehr sperrig ist. Für die kurze Tour ideal, aber für mein Alter leider zu schwer für längeres tragen.

Einen Beitrag habe ich hier dazu geschrieben, damit man sieht, was einen erwartet:

2. Uwes Automatisches Balgengerät für SIGMA für 150 EUR incl. Versand

hier ist es beschrieben, natürlich immer gepflegt und nur hier in der näheren Umgebung eingesetzt

3. Sigma Ringblitz EM-140 DG (ohne Rechnung und Batterien) mit 3 Adaptern, gekauft bei Ebay, für 240 EUR, incl. Versand

Sigma Ringblitz Adapter 55 mm (passend für 50er Makro)
Sigma Ringblitz Adapter 62 mm (passend für 70er Makro)
Sigma Ringblitz Adapter 72 mm (passend für 150er Makro)

4. WS-I Funk-Fernauslöser Controller für Sigma SD14, 25 EUR , incl. Versand

5. Sigma 50mm F2.8 DG Makro, mit Objektivköcher, ohne Karton, von Ebay, für 150 EUR, incl. Versand

6. Sigma 70mm F2.8 DG Makro, mit Objektivköcher, mit Karton, von Ebay, für 180 EUR, incl. Versand

7. Sigma 150mm F2.8 DG Makro HSM, mit Objektivköcher, mit Karton, gekauft Februar 2009 mit Rechnung und Garantie, für 450 EUR , incl. Versand

8. Sigma 24-70mm F2.8 DG, ohne HSM, mit Objektivköcher, mit Karton, gekauft Februar 2009 mit Rechnung und Garantie, für 320 EUR, incl. Versand

9. Sigma 50-150 mm F2.8 DC HSM I, mit Objektivköcher, mit Karton, gekauft im alten Forum, für 260 EUR, incl. Versand

10. Sigma 100-300 mm F4 EX HSM, mit Objektivköcher, mit Karton, gekauft im DSLR Forum, für 570 EUR, incl. Versand

Beispiel Bilder sind hier zu sehen

11. Sigma SD14 + Sigma 18-200mm 3,5-6,3 DC, ohne OS, komplett mit Original Zubehör, mit zusätzlichem Akku und 4 GB SanDisk Ultra II CF-Karte, für 260 EUR, incl. Versand

12. Sigma SD14 , komplett mit Original Zubehör, mit zusätzlichem Akku und 4 GB SanDisk Ultra II CF-Karte, für 200 EUR, incl. Versand

Alle Teile können selbstverständlich auf Wunsch bei mir ausprobiert werden.

Nach neuem EU-Recht weise ich darauf hin, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt. Bei einem Kauf wird auf jegliche Garantie- oder Rücknahmeanspruch verzichtet.

Alle Objektive sind natürlich in einwandfreiem Zustand und haben nur die üblichen, kleinen Gebrauchsspuren.

Auf Wunsch bringe ich die Teile auch zum User Treffen "Tagebau" mit und übergebe die Teile gegen Barzahlung.

Bei mehreren Teilen ermäßige ich um die nicht anfallenden Versandkosten (DHL 4,90 oder 6,90 EUR, je nach Größe und Gewicht)

Die Aufgabe der Teile fällt schwer, aber sie würden hier sonst nur noch herum liegen und so finden sie noch eine Verwendung. (Geld ist nicht alles)

EDIT:

1. Ein UNI-LOC Major System 1600

2. Uwes Automatisches Balgengerät für SIGMA

6. Sigma 70mm F2.8 DG Makro

10. Sigma 100-300 mm F4 EX HSM

7. Sigma 150mm F2.8 DG Makro HSM

9. Sigma 50-150 mm F2.8 DC

12 Sigma SD14,

BIS GELDEINGANG RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sigma Objektive und Zubehör Beitrag #2
Nur zur Erinnerung:
Werner hat noch Zubehör im Angebot!

• Sigma Objektive und Zubehör Beitrag #3
Resteposten

Das meiste ist nun verkauft und ich werde hier nun nur noch den Rest auflisten:

vorher Pos 5.)

Sigma 50mm F2.8 DG Makro, mit Objektivköcher, ohne Karton, von Ebay, für 150 EUR, incl. Versand

vorher Pos 8.)

Sigma 24-70mm F2.8 DG, ohne HSM, mit Objektivköcher, mit Karton, gekauft Februar 2009 mit Rechnung und Garantie, für 320 EUR, incl. Versand

vorher Pos 9.)

Sigma 50-150 mm F2.8 DC HSM I, mit Objektivköcher, mit Karton, gekauft im alten Forum, für 260 EUR, incl. Versand

Den neuen Besitzern viel Spaß mit den Teilen.

• Sigma Objektive und Zubehör Beitrag #4
Der Rest aus meiner Sammlung:

vorher Pos 5.)
Sigma 50mm F2.8 DG Makro, mit Objektivköcher, ohne Karton, von Ebay, für 150 EUR, incl. Versand

vorher Pos 9.)
Sigma 50-150 mm F2.8 DC HSM I, mit Objektivköcher, mit Karton, gekauft im alten Forum, für 260 EUR, incl. Versand

Neu, ganz vergessen:D

1x Blitz Sigma Blitz EF-530 DG ST, 110 EUR

1x Blitz Sigma Blitz EF-530 DG Super, 150 EUR

1 x Sigma 15-30mm F3,5-4,5 EX DG, 170 EUR

• Sigma Objektive und Zubehör Beitrag #5
Und wieder ist ein Teil verkauft, der Sigma Blitz EF-530 DG Super

Hier die geänderte Liste:

vorher Pos 5.)

vorher Pos 9.)

1x Blitz Sigma Blitz EF-530 DG ST, 110 EUR

1 x Sigma 15-30mm F3,5-4,5 EX DG, 170 EUR

• Sigma Objektive und Zubehör Beitrag #6
Und wieder ist ein Teil verkauft, das Sigma 50-150 mm F2.8 DC HSM I

Es bleibt noch:

1x Blitz Sigma Blitz EF-530 DG ST, mit Tasche und Standfuß 110 EUR

1 x Sigma 15-30mm F3,5-4,5 EX DG, , mit Objektivköcher 170 EUR

• Sigma Objektive und Zubehör Beitrag #7
Und wieder ist ein Teil verkauft, das Sigma 50mm F2.8 DG Makro

Es bleibt jetzt nur noch, mit leichtem Preisnachlass:

1x Blitz Sigma Blitz EF-530 DG ST, mit Tasche und Standfuß 100 EUR

1 x Sigma 15-30mm F3,5-4,5 EX DG, , mit Objektivköcher 160 EUR

• Sigma Objektive und Zubehör Beitrag #8
Und wieder ist ein Teil verkauft, der Sigma Blitz EF-530 DG ST

Weil es das letzte Teil ist, nun zum Aktionspreis, danach geht es in die Bucht:

Sigma 15-30mm F3,5-4,5 EX DG, , mit Objektivköcher 150 EUR

• Sigma Objektive und Zubehör Beitrag #9
Weil es das letzte Teil ist, nun noch 1 Woche zum Aktionspreis, danach geht es in die Bucht:

Sigma 15-30mm F3,5-4,5 EX DG, , mit Objektivköcher 145 EUR

• Sigma Objektive und Zubehör Beitrag #10
Alle Sigma Teile sind verkauft.
Dank an die Käufer und viel Spaß mit den Teilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sigma Objektive und Zubehör