Sigma Cashback für Quattro

Diskutiere Sigma Cashback für Quattro im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Wer sich mit einem Sigma-Brikett bestrafen will kann das nun tun und bekommt eine Entschädigung: http://www.sigma-foto.de/cashback.html
  • Sigma Cashback für Quattro Beitrag #2
Danke für den Hinweis,

aber Dein Sarkasmus gefällt mir persönlich nicht.
( Hattest Du schon mal ne quatro in den Händen ?)

• Sigma Cashback für Quattro Beitrag #3
Ebenfalls danke für den Hinweis! ;)

Ich finde das Kamerabashing übrigens auch nicht gut.
Dass sie Dir nicht gefällt ist absolut in Ordnung, soll auch jeder schreiben dürfen. Nur wer sie mag, "bestraft" sich damit nicht und möchte das auch ganz sicher an dieser Stelle so nicht lesen.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Sigma Cashback für Quattro Beitrag #4
Dann ersetzen wir "bestrafen" durch "belohnen" und dann sind wir wieder politisch korrekt.

Wobei ich wirklich erstaunt bin wie stabil die Preise bei der Quattro-Serie bleiben.
Als ich die DP1s kaufte war die schon 14Tage nach der Neuerscheinung bei 200 Euro Neupreis angelangt.

• Sigma Cashback für Quattro Beitrag #5
Ich habe noch eine UR-DP1 Picard-Edition mit allem damals lieferbaren Zubehör. Die Bildqualität war und ist toll! Sie liegt hier einfach deshalb nur herum, weil's einfach nicht meine Kamera ist. Sie kann einfach zu wenig.

Ich würde mich jedesmal nur ärgern, wenn ich mit ihr ein tolles Motiv dann nicht umsetzen könnte.

Manchmal passt es aber doch!;) Diese DP1 Aufnahme eines freien Tukans (Costa Rica) werde ich nie vergessen. Da lag die DP1 zufällig gerade auf dem Tisch.

Aber dennoch .... eine Pocket ohne Wechselbajonett kommt für mich nicht mehr infrage ... einfach zu unflexibel.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Sigma Cashback für Quattro