Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art Objektiv (67mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett
Diskutiere Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art Objektiv (67mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Zum Verkauf steht mein Sigma 35mm F1.4
Ich habe mit dem Objektiv sehr gerne fotografiert,
wünsche mir aber ein Anderes, somit steht Dieses zum...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art Objektiv (67mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett Beitrag #1
- Preis
- EUR 570,00
- Artikelzustand
- Gebraucht
Zum Verkauf steht mein Sigma 35mm F1.4
Ich habe mit dem Objektiv sehr gerne fotografiert,
wünsche mir aber ein Anderes, somit steht Dieses zum Verkauf.
Es hat minimale Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei.
Nur mit versichertem Versand oder Abholung.
Es kann auch gern vorher vor Ort ( 57399 Kirchhundem ) ausprobiert werden. Keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf.
Auf Wunsch mehr Bilder
Re: Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art Objektiv (67mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett
-
-
Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art Objektiv (67mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett Beitrag #2
Welchen Anschluss hat das Objektiv
-
-
Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art Objektiv (67mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett Beitrag #3
...steht doch in der Überschrift

-
-
Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art Objektiv (67mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett Beitrag #4
-
-
Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art Objektiv (67mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett Beitrag #5

Es ist noch zu haben. Liebe Grüße
-
-
Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art Objektiv (67mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett Beitrag #6
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art Objektiv (67mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett