Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Ansicht ist keine Kritik und keiner soll das zu ernst nehmen.
In dieser Ansichtsgrösse ist es wirklich schwer zu beurteilen ob es passt.
Die letzten Drei finde ich etwas farblos, aber sicher Offen blende oder nahe dran.
#3 finde ich am besten.
Wünsche viel Freude mit diesem lichtstarken Objektiv.
six.tl
Sigma 30/F1.4 EX DC Beitrag #3
PeterS
Die letzten 2 sind schon im fast dunklen entstanden, deswegen sind die beiden sehr farblos.
Ich habe auch noch welche vom Lichterfest in den Mustergärten im Gruga Park, die sind im ganz dunklen entstanden, alle freihand...
Sigma 30/F1.4 EX DC Beitrag #4
PeterS
So hier die Serie aus den Mustergärten im Gruga Park Essen, da gab es am Wochenende eine beleuchtete Vorstellung mit Essen und Trinken,
Zu guter letzt habe ich dann noch an einer Erlebnisführung teilgenommen.
2 Stunden durch den dunklen GrugaPark, ohne Lampen oder ähnliches, wobei die Führung von einer Künstlerin begleitet wurde, die poetische Gedichte vorgetragen hat und über die Stimmen der Nacht philosophierte....
War ein ganz tolles Erlebnis....leider ohne Bilder......
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.