Sigma 18-50mm, 1: 3,5 - 5,6 Kit Objektiv, Sigma SA Bajonett zu verschenken
Diskutiere Sigma 18-50mm, 1: 3,5 - 5,6 Kit Objektiv, Sigma SA Bajonett zu verschenken im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Sigma 18-50mm, 1: 3,5 - 5,6 Kit Objektiv, Sigma SA Bajonett, wenig gebraucht gegen Versandkosten abzugeben.
Das Hohelied über die Kit-Objektive...
-
-
Sigma 18-50mm, 1: 3,5 - 5,6 Kit Objektiv, Sigma SA Bajonett zu verschenken Beitrag #1
- Preis
- EUR 6,00
- Artikelzustand
- Gebraucht
Sigma 18-50mm, 1: 3,5 - 5,6 Kit Objektiv, Sigma SA Bajonett, wenig gebraucht gegen Versandkosten abzugeben.
Das Hohelied über die Kit-Objektive findest du hier:
Kit-Objektiv - Wie gut ist es wirklich?
Die Versandkosten berechnen sich nach der gewünschten Verschickungsart!
Re: Sigma 18-50mm, 1: 3,5 - 5,6 Kit Objektiv, Sigma SA Bajonett zu verschenken
-
-
Sigma 18-50mm, 1: 3,5 - 5,6 Kit Objektiv, Sigma SA Bajonett zu verschenken Beitrag #2
..... darf ich bestätigen! Ich habe die Optik mehrmals (eben mit verschiedenen Kameras bekommen) und kann nur sagen
"schärfer wird's nicht!"
Ich habe mich ja hier im Forum auch mehrfach positiv hinsichtlich diverser sog. KIT-Objektive geäußert .....
sie sind nicht besonders lichststark aber ansonsten wirklich gut.
Grüße und viel Spaß für denjenigen / diejenige, der's /die's gebrauchen kann!
Grüße und schöne Photos
Klaus
-
-
Sigma 18-50mm, 1: 3,5 - 5,6 Kit Objektiv, Sigma SA Bajonett zu verschenken Beitrag #3
Hallo Boblotz1,
ich würde es nehmen.
Ich suche schon lange eines für meine SD10.
Gruss Miemoto
-
-
Sigma 18-50mm, 1: 3,5 - 5,6 Kit Objektiv, Sigma SA Bajonett zu verschenken Beitrag #4
Hallo Miemoto, da hat sich jemand wenige Stunden vor dir gemeldet. Falls der es doch nicht nehmen sollte, melde ich mich bei dir.
Ein gutes Neues!
Boblotz1
-
-
Sigma 18-50mm, 1: 3,5 - 5,6 Kit Objektiv, Sigma SA Bajonett zu verschenken Beitrag #5
Hallo Boblotz1,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und tolles neues Fotojahr.
Gruss Miemoto
Thema:
Sigma 18-50mm, 1: 3,5 - 5,6 Kit Objektiv, Sigma SA Bajonett zu verschenken