Sie holt sich alles zurück

Diskutiere Sie holt sich alles zurück im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die Natur. Hier wieder eine Ruine auf Korfu. Bin mal gespannt ob ich hiermit bei dem ein oder anderen von euch punkten kann.
  • Sie holt sich alles zurück Beitrag #1
Albo
Albo
Die Natur.

Hier wieder eine Ruine auf Korfu.

Bin mal gespannt ob ich hiermit bei dem ein oder anderen von euch punkten kann.

SAM_3744_bearbeitet-2.JPG

SAM_3745_bearbeitet-2.JPG

• Sie holt sich alles zurück Beitrag #2
Also von der Grundidee gefällt mir das ganze ziemlich gut, aber die Ausarbeitung ist noch nicht ganz so meins...Irgendwie ist mir die "erobernde Natur" so zu duster. Liegt evtl. auch am S/W oder einfach nur meinem Geschmack ;)

Aber dein Konzept und die Bilder ansich finde ich schon ansprechend.

• Sie holt sich alles zurück Beitrag #3
Soweit ich weiß, ist Korfu eine Sonneninsel, also zeig sie doch mal in Deinen Bildern.
Die Olivenhaine im zarten dunkelgrün und die Häuser im Licht- und Schattenspiel, das würde mir bestimmt besser gefallen, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

• Sie holt sich alles zurück Beitrag #4
Soweit ich weiß, ist Korfu eine Sonneninsel, also zeig sie doch mal in Deinen Bildern.
Die Olivenhaine im zarten dunkelgrün und die Häuser im Licht- und Schattenspiel, das würde mir bestimmt besser gefallen, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Danke für deine Meinung, Squirm, dir natürlich auch.

Ich zeige mit sicherheit noch ein ppar weitere Bilder.
Allerdings muss ich erst mal die knapp 600 Raw Datein durcharbeiten, Viele der Bilder sind aber auch typische Erinnerungsfotos, mit denen ich was verbinde, ihr aber nichts anfangen könnt.

Aber auch das ein oder andere Sonnige Bild wird sicher noch kommen.

Thema:

Sie holt sich alles zurück