Semana Santa/ Carabanchel
Diskutiere Semana Santa/ Carabanchel im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; Auch auf die Gefahr hin Euch zu langweilen, hier ein paar Fotos vom Karfreitag in Carabanchel, dem Madrider Stadtteil, der sich seinen...
-
-
Semana Santa/ Carabanchel Beitrag #1
Re: Semana Santa/ Carabanchel
-
-
Semana Santa/ Carabanchel Beitrag #2
Nö, du langweilst nicht,
denn deine SW-Bilder sind schon klasse!
Einzig:
Etwas heller könnten sie gelegentlich sein.
Mein Monitor ist korrekt eingestellt (das mal am Rande)
-
-
Semana Santa/ Carabanchel Beitrag #3
Ich habe sie eigentlich so bearbeitet, dass im den dunklen Teilen gerade noch Detaills zu erahnen sind. Ist das auf deinem Bildschrim der Fall, oder säuft das Schwarz völlig ab??
-
-
Semana Santa/ Carabanchel Beitrag #4
Auf meinem Bildschirm säuft nichts ab,
alle Linien, Strukturen und Details sind klar, sauber und scharf zu erkennen.
Technisch also einwandfrei, bei sehr guten Graustufen!
:klatschen:
Mir ist das etwas für die Augen zu dunkel. Das meine ich.
Nicht das du glaubst ich leide schon unter Altersblindheit

-
-
Semana Santa/ Carabanchel Beitrag #5
Auf meinem Bildschirm säuft nichts ab,
alle Linien, Strukturen und Details sind klar, sauber und scharf zu erkennen.
Technisch also einwandfrei, bei sehr guten Graustufen!
Danke für deine Beobachtung. Dann habe ich ja erreicht, was ich wollte. Die Semana Santa ist eine dunkle um nicht zu sagen schwarze Angelegenheit. Im Laufe der Jahere wurden meine Bilder immer dunkler. Unbewusst. Aber wenn ich sie nebeneinander stelle, ist es deutlich zu merken. Die Psychologie des Fotografen.
-
-
Semana Santa/ Carabanchel Beitrag #6
so-hab jetzt die serie mal ganz angeschaut. wunderbar. m-fotografie vom feinsten .
find das "dunkle" auch sehr gut. die kontraste sind sehr schön. einige porträts sind richtig richtig beeindruckend (z.b. die frau wo im hintergrund die kuppel als bokehaura ist...)
lg
p.s. auch hier wäre es eigentlich schön, wenn man die möglichkeit hätte sich ausgewählte bilder als fotobuch on demand zu bestellen (aus deinen gesamten aufnahmen dieser prozessionen), bzw. wenn du da mal ein fotobuch machen könntest...? man schaut sich die bilder hier so kurz mal an, dann verschwinden sie. aber das thema in der qualität wäre zumindest fuer mich was, was ich gerne im regal hätte um das in feinster druckqualität öfters mal anschauen zu können.
-
-
Semana Santa/ Carabanchel Beitrag #7
Genau daran habe ich auch gedacht. Ich denke, ich werde die Bilder zusammenstellen bei blurb oder sonstwo. Doch das dauert noch eine weile. Bis Sommer sollte es allerdings soweit sein.
Thema:
Semana Santa/ Carabanchel