Hinweis Zu Ehren der Jungfrau Maria

  • Autor des Themas @bumac
  • Erstellungsdatum
03.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zu Ehren der Jungfrau Maria . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Die Nonnen hinter Gitter sollen jetzt aber keine Anspielung auf die aktuelle Kirchenkrise sein, oder?

Mir fehlt nur von der Madonna ein klein wenig, aber das ist ja manchmal bei der DP1 ohne Sucher je nach Lichteinfall Glücksache, was letztendlich auf den Sensor kommt, da das Display ja nicht immer "sichtbar" ist.
 
@bumac

@bumac

Beiträge
193
Ist mit Sucher aufgenommen. Aber die Gasse war so eng, dass ich nicht weiter weg konnte. Das ist der maximale Winkel.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.330
Super: so stelle ich mir eine klassische "Mitten-im-Geschehen-Aufnahme" vor :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
ungewöhnliche Perspektive - ein echter "Streetschnappschuß"
Mega geil finde ich die Menschen "hinter Gittern"!
Es wirkt so, als ob sie das Geschehen nur von dort beobachten "dürfen"
 
@bumac

@bumac

Beiträge
193
Sie beobachten nicht, sie singen ein Ständchen.