Selbstportrait Test

Diskutiere Selbstportrait Test im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich hab heute mal die Gunst der Stunde genutzt um mal etwas im Bereich Selbstportrait auszuprobieren. Da ich bis jetzt noch nie wirklich...
  • Selbstportrait Test Beitrag #1
2Nice
2Nice
Ich hab heute mal die Gunst der Stunde genutzt um mal etwas im Bereich Selbstportrait auszuprobieren.

dsc1610gescaaa.jpg

dsc1598gescaaa.jpg

Da ich bis jetzt noch nie wirklich Menschen abgelichtet hab weiß ich auch nicht so richtig auf was ich achten muss. :confused:

Deshalb bitte ich um reichlich konstruktive Kritik und Tipps damit ich evtl. eine neue Richtung einschlagen kann. ;)

Grüße
Denny

• Selbstportrait Test Beitrag #2
Ooooch, ich finde beide Bilder eigentlich gar nicht schlecht.
Von der Ausarbeitung her würde ich beim ersten Bild etwas die Kontraste zurücknehmen .... ist aber eher Geschmackssache.
Das SW Bild passt für mich schon eher von den Kontrasten her. Vielleicht die Hand noch stützend an die Kiste legen .... die Pose wirkt auf mich ein wenig fragil ... wenn es cool wirken soll: Stabile, lässige Pose ..... fragil kannste bei Tänzerinnen machen. ;)

• Selbstportrait Test Beitrag #3
Also mir gefallen beide gut. Das zweite einen Tick besser als das Erste.

• Selbstportrait Test Beitrag #4
Hab letztens nochmal ne recht coole Location gefunden und da kein anderer da war hab ich mal wieder Selbstportraits probiert.

Meinungen sind gern erwünscht :)

DSC_1099a.jpg

DSC_1121geschaaa.jpg

Grüße
Denny

• Selbstportrait Test Beitrag #5
Interessante Serie - die Umgebung passt zum HipHop Stil (hoffe ich sag jetzt wieder nix falsches, bin ja gestern schon fast gesteinigt worden :)) oder wie der Stil heißt.

Beim ersten Bild ist das Spiel von Licht und Schatten doch recht interessant, lediglich lenkt mich persönlich die Hand ab die im Licht liegt während das Gesicht im Schatten ist. Denke die Hand etwas abgedunkelt und dann kommt es besser rüber.

Beim 2.ten sehe ich es wie Kucht - geh vllt. nochmal dahin und stütze die geballte Faust auf die Kiste. Versuch mehrere Varianten sprich mal geballte Faust hochkant, quer etc. oder auch mal die flache Hand.

Beim 3.ten ist dieser BadBoy Blick den man Dir aber irgendwie nicht wirklich abkaufen möchte - ich kann nur noch nicht festmachen woran es liegt.

Das 4.te hat für mich persönlich irgendwie keine Aussagekraft - für ein Portrait ist mir die Person etwas zu wenig im Bild und ansonsten ist bis auf das Graffiti links im Bild nicht viel was mit dem Stil in Verbindung zu bringen ist. Denke mal das käme besser wenn du vor einem richtig prallen Graffiti stehen würdest.

In dem Sinne just my 5 Pfennig...

Thema:

Selbstportrait Test

Zurück
Oben Unten