Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seifenblase verbastelt 1 Versuch im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen
Hier ist nun mein erstes Bastelergebnis zu der Riesenseifenblase :D
Leider ist das gute Stück ein bisschen eirig geworden da muss...
Seifenblase verbastelt 1 Versuch Beitrag #1
Julie
Hallo zusammen
Hier ist nun mein erstes Bastelergebnis zu der Riesenseifenblase
Leider ist das gute Stück ein bisschen eirig geworden da muss ich noch mal ran
Im Kopf sind schon die nächsten Ideen mal sehen wann es weiter geht
Ich hoffe das Bild ist hier richtig
Sehr schön verträumt, und in der Tiefenstaffelung der drei braunen Ebenen unten wirkt es fast wie der Durchblick in eine Bergwelt! :daumen: :daumen: :daumen:
Seifenblase verbastelt 1 Versuch Beitrag #3
escho
Interessante Idee, Julie. Mich stören aber ein klein wenig die weichen Wolken, die ich mir hier scharf wünschen würde.
Edgar
Seifenblase verbastelt 1 Versuch Beitrag #4
Julie
Hallo zusammen
Danke euch für eure Meihnungen und Edgar das ist eine nteressante Idee :daumen:
Ich habe inzwischen noch eins gemacht Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob es mir so wirklich gefällt die Sonne hätte ein wenig höher sein können und irgendwie wirkt es auf mich etwas hart für diese zarte Seifenblase
Bild 2
Gruß Julie
Seifenblase verbastelt 1 Versuch Beitrag #5
escho
Ob es für die Seifenblase zu hart ist, das hängt allein von deinen Absichten ab, nach denen du das Bild komponiert hast. Für meinen Geschmack bräuchte sie aber unten ein wenig mehr Raum, die Blase.
Edgar
Seifenblase verbastelt 1 Versuch Beitrag #6
Julie
Danke Edgar für die Idde dasbild wird wohl nochmal überarbeitet
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.