Seidenreiher...

Diskutiere Seidenreiher... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... mal ganz weit weg . Wie gerne hatte ich da neben dem Beduinen gesessen und diese schönen Tiere Fotografiert sie sind in Ägypten wirklich sehr...
  • Seidenreiher... Beitrag #1
rico2007
rico2007
... mal ganz weit weg
smilie_tra_072.gif
.

Wie gerne hatte ich da neben dem Beduinen gesessen und diese schönen Tiere Fotografiert sie sind in Ägypten wirklich sehr zahlreich vertreten nur meisten für die Torsten unerreichbar.

Dieses Bild habe ich vom Schiff aus gemacht, ich möchte es euch aber nich vorenthalten da man so etwas hier nicht sehen kann. ...

IMG_0954.jpg

• Seidenreiher... Beitrag #2
Natürlich habe ich ihn da auch etwas näher gesehen ;)...

IMG_0830.jpg

IMG_0833.jpg

IMG_0839.jpg

• Seidenreiher... Beitrag #3
Da würde ich auch gerne sitzen.
Sind dir wieder schöne Aufnahmen gelungen.

• Seidenreiher... Beitrag #4
Füttert der die Kuhreiher? Was muss das für ein tolles Erlebnis sein. Diese Nähe zu wild lebenden Tieren. Gelungene Aufnahmen. :daumen:

• Seidenreiher... Beitrag #5
Danke Emma :)..

Was mich überrascht hat ... wenn man sich das erste Bild genau anschaut sehr man das der Seidenreihen nicht sehr groß sein muß. wenn sie neben einem her fliegen wirken sie durch die ausgebreiteten Flügel deutlich größer.

... Und wenn man sie durch das Tele anschaut sowieso :D ... Nur die Zahlreichen Kingfischer habe ich leider nicht ablichten können, die waren immer viel zu schnell und zu weit weg für mich.

• Seidenreiher... Beitrag #6
Das passiert, wenn man im Luxusliner sitzt, anstatt selbst den Nil rauf und runter zu rudern. :D

HaWe

• Seidenreiher... Beitrag #7
Ich schätze der Beduine sortiert da gerade seinen Fang aus und die Reiher freuen sich über seine Abfälle :D.

Das passiert, wenn man im Luxusliner sitzt, anstatt selbst den Nil rauf und runter zu rudern. :D

Ja genau das habe ich mir da auch immer wieder gedacht :eek::mad:.

Thema:

Seidenreiher...