Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auch ich liebe Erdbeeren ......
Aber zu Bild 1
- der Lippenstift kommt irgendwie unecht rüber (?)
- wieso haben nur die Fingerspitzen Papillaren und alles andere der Hand versinkt im Matsch?
- der verbliebene Pickel im Gesicht
- die abheilende Nagelbettentzündung am Ringfinger
- dieses Hintereinander von Zeige- und Mittelfinger ist unschön
- die Haut hat keinerlei Poren mehr
und zu Bild 2
- unscharf
Das war jetzt wieder der böse Mann, ich nehme an Du wolltest es so .... smile, aber nur aus Kritik kann man lernen - wenn jemand sagt "tolles Bild" schmeichelt das bestenfalls Deinem Ego
Hallo,
also das Erste finde ich sehr schön, für mein Empfinden stimmt da alles!:klatschen::klatschen:
Das Zweite finde ich technisch OK:klatschen:, ist halt leicht unscharf, nur wie die Erdbeere in den Mund gestopft ist sagt mir nicht zu, aber das war sicher so gewollt
! Die Lippen sehen sehr schmal aus, sieht aus als hättest Du beim Ausschneiden für den Colorkey zu viel weggeschnitten
sst:!

also sunsista...
mit photoshop cs5 hat du ja ein wunderbares werkzeug an der hand... damit arbeite ich auch...
ich habe mir mal erlaubt, dein originalbild zart zu retuschieren...
begonnen habe ich mit dem ausbessern-werkzeug... damit hab ich kleine hautunreinheiten bereinigt... auch an den fingern, ebenso auf den lippen... diese habeich auf einer extra ebene mit einem rot aus der erdbeere nachgezogen und den ebenenverrechnungsmodus auf multiplizieren gestellt.. so bleibt die lippenstruktur erhalten...
die hellen härchen hab ich einfach abgedunkelt, so dass sie nicht mehr so auffallen...
ich habe dann zwei versionen gemacht... habe zum schluss mal eine version mit dem filter rauschen reduzieren bearbeitet unddann mittels ebenenmaske die erdbeere und den mund wieder freigelegt, damit darin die schärfe erhalten bleibt...
die hellen härchen hab ich einfach abgedunkelt, so dass sie nicht mehr so auffallen...
dazu hätte ich gerne eine genauere Erklärung
Das ist ein wirklich interessanter und konstruktiver Thread.
Danke an alle Schreiber und natürlich besonders an Sunsista für das Einstellen der Bilder...
... Werte Herren Moderatoren, ...
... sollte man nicht dem Beitrag einen aussagekräftigen Titel verpassen?