Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seerose im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
habe mal wieder ein wenig an meinen Bildern gearbeitet. hier mal etwas was ich euch zeigen möchte.
Seerose Beitrag #1
Albo
Hallo zusammen,
habe mal wieder ein wenig an meinen Bildern gearbeitet. hier mal etwas was ich euch zeigen möchte.
Das gefällt. :klatschen: Unten links das weiße Eck hätte ich noch weggestempelt.
Hab es mir nochmal angesehen. Eventuell würde ich es auch enger beschneiden.
Seerose Beitrag #3
roko
Schließe mich, wenn ich darf, soweit @Akecheta`s Meinung an.
Füge aber noch hinzu, dass ich letztendlich aus dem Ganzen ein Quadrat machen würde.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.