Sciurus vulgaris

Diskutiere Sciurus vulgaris im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der kleine Racker war heute wieder im Garten aktiv, hab Ihn leider nur vom Balkon aus mit schnellen Schüssen erwischen können ;) #1...
  • Sciurus vulgaris Beitrag #1
Janni
Janni
Der kleine Racker war heute wieder im Garten aktiv, hab Ihn leider nur vom Balkon aus mit schnellen Schüssen erwischen können ;)

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Gruss
JAN

• Sciurus vulgaris Beitrag #2
Hallo Jan,

hab Ihn leider nur vom Balkon aus mit schnellen Schüssen erwischen können ;)

Na, die schüsse sitzen aber!:)

Gruß
Eckhard!

• Sciurus vulgaris Beitrag #3
Einwandfrei erwischt :daumen:
... und schön zugeschnitten :D
Die sind ja ganz schön schnell, die süssen Tierchen :)
Hattest Du die Kamera schussbereit?
Wenn ich bei mir überlege, bis ich die hole und dann noch ein Tele drauf...:ups:

• Sciurus vulgaris Beitrag #4

Hattest Du die Kamera schussbereit?
Wenn ich bei mir überlege, bis ich die hole und dann noch ein Tele drauf...:ups:
Nein, hatte ihn vorher schon beobachten können als er im Garten auf dem Boden herumturnte und irgendwas
suchte. Hab mich dann dazu durchgerungen die Kamera zu holen, musste natürlich auch erst das Tele drauf-
machen, ist ja nie das drauf was man gerade braucht :D
Konnte dann trotzdem noch ein paar Schüsse machen bevor er im Gebüsch verschwand :daumen:
2 Sprungbilder sind auch dabei gewesen, die waren nur durch die schnellen Sprungbewegungen unscharf,
schade :eek:

Gruss
JAN

• Sciurus vulgaris Beitrag #5
Hallo Jan :)
Das hat sich offensichtlich gelohnt, ein Teleobjektiv zu holen. Schöne Fotos hast du damit von dem Baumkater gemacht?.
Danke fürs Zeigen :)
Gruß
Jan

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Sciurus vulgaris Beitrag #6
Schöne Momente!:daumen::daumen:

Gefällt natürlich sehr!

Mich erinnert das an meinen Günther, der uns sieben Jahre lang besucht hat ... ein sehr langes Eichhörnchenleben .... Durchschnitt nur 5 Jahre!

Dieses Jahr hat er es nicht mehr geschafft:eek::eek::eek: das Leben ist endlich.

Auf meiner Seite wird er noch ein bisschen länger leben ....

Ich wünsch Dir viel Erfolg Jan, von Deinem Eichhörnchen noch viele Photos machen zu können ..... sie mögen Vogelfutter sehr.:D

So fing das mit Günther auch mal sn .....;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Sciurus vulgaris Beitrag #7
Hallo JAN,

ich möchte dir zu diesen Schnappschüssen und zum neuen Teleobjektiv auch noch gratulieren!

Grüße,
Wolfi

• Sciurus vulgaris Beitrag #8
Ups, vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden und das Teleobjektiv ist noch gar nicht das neue =-O

• Sciurus vulgaris Beitrag #9
Ups, vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden und das Teleobjektiv ist noch gar nicht das neue =-O

So isses...das is noch das alte Tele (was keiner haben möchte), das immer noch erstklassige Bilder liefert :D :daumen:

Gruss
JAN

• Sciurus vulgaris Beitrag #10
Gefällt :daumen:

Thema:

Sciurus vulgaris