(Schwarz/Weiss) schww und sepia Strukturen

Diskutiere schww und sepia Strukturen im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Hier ein kleiner Struktur-Mix. Holz, Rinde, Steine, Mauer... Wenn es auch vllt nicht Jedermanns Sache ist, bin ich sehr auf eure Meinungen gespannt.
  • schww und sepia Strukturen Beitrag #1
Aika
Aika
Hier ein kleiner Struktur-Mix. Holz, Rinde, Steine, Mauer...
Wenn es auch vllt nicht Jedermanns Sache ist, bin ich sehr auf eure Meinungen gespannt.

25269506.JPG

Bruecke.JPG

Holz sepia.JPG

Rinde 1 schww.JPG

Rinde 1 sepia.JPG

Steinlandschaft.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • schww und sepia Strukturen Beitrag #2
hmm .... Bild 2 gefällt :klatschen: .... die anderen sagen mir nicht so zu .... evtl. könnten sie auch etwas mehr schärfe vertragen

• schww und sepia Strukturen Beitrag #3
Mir gefällt das letzte noch am Besten, bei den anderen bin ich mir nicht sicher, ob die nicht schon überschärft sind, da doch einzelne "Pünktchen" zu erkennen sind.

• schww und sepia Strukturen Beitrag #4
die Steinmauer in sepia (Bild1) find ich gut. Bei den anderen finde ich die Details und Strukturen nicht so spannend und teilweise auch die Ausarbeitung in sepia bzw. sw nicht ganz glücklich gewählt. Es hat auch für mich den Eindruck dass Du vielleicht etwas zu stark nachgeschärft hast.

schönen Abend
Andreas

• schww und sepia Strukturen Beitrag #5
Bitte um Beachtung des
Dann klappt´s auch mit dem Einstellen.
Gruß
Uwe

• schww und sepia Strukturen Beitrag #6
Hhmm also eher doch zu viel und nicht zu wenig Schärfe?!

Oh bitte um Verzeihung. Warum ist es schlimm, wenn die Bilder so angezeigt werden?! Naja, ich probiers nochmal- nur um zu schauen, ob ichs jetzt richtig gemacht habe... und schiebe noch ein Bild nach:
Treppe Hamburg.JPG
Treppe in Hamburg

• schww und sepia Strukturen Beitrag #7
Oh bitte um Verzeihung. Warum ist es schlimm, wenn die Bilder so angezeigt werden?! Naja, ich probiers nochmal- nur um zu schauen, ob ichs jetzt richtig gemacht habe... und schiebe noch ein Bild nach:

Wenn die Bilder direkt in groß eingestellt werden haben einige User hier Ladeprobleme, weil sie aus Ortstechnischen Gründen keine schnelle DSL-Verbindung haben, werden die Bilder durch den zweiten Klick auf die Klammer eingestellt, sind sie erst einmal in klein zu sehen und können bei Bedarf größer angesehen werden.

Bei dem Treppenbild schwanke ich noch, an sich interessant, aber irgendetwas fehlt noch, nur was?

• schww und sepia Strukturen Beitrag #8
#1 und #2 haben eine konstruktive Wirkung ... gefällt mir !!!!
Baumrinde ... fehlt mir etwas schärfe ...

Die Treppe hat so ein Hauch von Paul Klee in SW ... dein Ziel ist erkennbar und das verspricht sicher noch viel Spannendes !!!

• schww und sepia Strukturen Beitrag #9
Danke euch für die Meinungen!

Thema:

schww und sepia Strukturen

Zurück
Oben Unten