Schwester Eden.

Diskutiere Schwester Eden. im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Aus der Serie faces of Chemnitz: Schwester Eden. Eindrücke, Meinungen, Kritik? Gefälliger als die Aufnahmen mit Sophia_26? Mehr von Schwester...
  • Schwester Eden. Beitrag #1
photo:jch
Anhänge
  • i-bfwb6kG-L.jpg
    i-bfwb6kG-L.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 67
  • i-jfW6Ghc-690x690.jpg
    i-jfW6Ghc-690x690.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 2
  • i-w2vJS8d-690x690.jpg
    i-w2vJS8d-690x690.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 5
  • i-ZT5P8tT-690x690.jpg
    i-ZT5P8tT-690x690.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 3
  • i-FDb5mM5-M.jpg
    i-FDb5mM5-M.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 68
  • Schwester Eden. Beitrag #2
#1 und #5 finde ich sehr ansprechend, #2 sieht für mich etwas komisch aus, da der Hals mit allem Anderen, was nicht Gesicht ist etwas untergeht ... sieht fast "geköpft" aus. #3 und #4 Finde ich auch sehr gelungene Aufnahmen, #4 mit dem Schirm und den wehenden Haaren eine sehr gute Szene, nur der Kopf etwas zu weit nach hinten gelegt ... die Nasenlöcher sind mir etwas zu präsent ...

Die Bilder von Sophia_26 finde ich gut gemacht, nur die Lokalität ist garnicht mein Gusto ... da piesle ich und alle anderen Männer aller Herrenländer drein (und Einige auch daneben:eek:) ... da kannst Du auch mit der schönsten aller Frauen eine Bilderserie zeigen; an einem Pissoir grabelt man einfach nicht dran rum !!! Igitt !!! (mein Empfinden) Provozieren und Tabus brechen ist gut ... solange man die Zuschauer und ihre Blicke fesseln kann ;) !!! Hier klar erfüllt :klatschen::klatschen::klatschen:, beim Pissoir-Shooting klicke ich etwas angeekelt weiter ... was ja eigentlich schade für die Mühe und Aufwand ist.

• Schwester Eden. Beitrag #3
Diese Serie finde ich weit besser und vor allem #5 sagt mir sehr zu.
Fotofreund skynyrd hat schon alles sehr gut kommentiert.

Thema:

Schwester Eden.