Schwarzmilan

Diskutiere Schwarzmilan im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich glaube zumindest, dass es einer ist. So ganz 100% kenn ich mich mit den Greifen leider nicht aus, aber ich finde sie absolut faszinierend. #1...
  • Schwarzmilan Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Ich glaube zumindest, dass es einer ist. So ganz 100% kenn ich mich mit den Greifen leider nicht aus, aber ich finde sie absolut faszinierend.
comp_Adler-und-Wolfspark_Kesselburg_0128_Schwarzmilan-Bearbeitet.jpg

comp_Adler-und-Wolfspark_Kesselburg_0107_Schwarzmilan-Bearbeitet.jpg

comp_Adler-und-Wolfspark_Kesselburg_0108_Schwarzmilan-Bearbeitet.jpg

• Schwarzmilan Beitrag #2
Das 1. Bild oben ist ein starkes Portrait, sehr gute Freistellung, besser kann man es nicht machen 🤩

Auch die anderen beiden Flugbilder sind klasse geworden, alle 3 Bilder haben eine feine Schärfe und den passenden "Schliff" erhalten, einfach super 😃 👍

• Schwarzmilan Beitrag #3
Also ein Milan ist es auf jeden Fall.
Und wenn er Dich im ersten Bild noch angesehen hätte ........ boah, ey.
Die beiden anderen Bilder sind aber schon etwas anders. Normalerweise
sieht man die Flattrigen nicht in einer "Dreivierteldraufsicht", das ist schon interessant
und sehr gut gemacht.

• Schwarzmilan Beitrag #4
Tolle Photos!😊👍👍

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Schwarzmilan Beitrag #5
Also ein Milan ist es auf jeden Fall.
Und wenn er Dich im ersten Bild noch angesehen hätte ........ boah, ey.
Die beiden anderen Bilder sind aber schon etwas anders. Normalerweise
sieht man die Flattrigen nicht in einer "Dreivierteldraufsicht", das ist schon interessant
und sehr gut gemacht.
Ich war froh, dass er überghaupt sitzen geblieben ist. 😂
Was ist an den anderen beiden Bildern so anders? Versteh ich jetzt nicht. 🤷‍♀️ Da hatte ich einfach Glück ihn überhaupt zu erwischen, als er unvermittelt von dem Holzpflog abflog. 😊

• Schwarzmilan Beitrag #6
Das schrob ich zwar schon, aber gern nochmal.
Normalerweise sieht man die Kollegen eher in Porträit- oder Fliegend-von-unten-Perspektive.
Dass du das Tier von "oben" erwischt hast finde ich sehr interessant und, wie gesagt, gut gemacht.
Okay so?

• Schwarzmilan Beitrag #7
Das schrob ich zwar schon, aber gern nochmal.
Normalerweise sieht man die Kollegen eher in Porträit- oder Fliegend-von-unten-Perspektive.
Dass du das Tier von "oben" erwischt hast finde ich sehr interessant und, wie gesagt, gut gemacht.
Okay so?
Ach so, das war einfach Glück, dass ich ihn beim Abflug grad noch erwischt hab. Im nächsten Moment ist er ziemlich steil hoch und weggeflogen.

Thema:

Schwarzmilan