Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schwarz Weiß Portrait im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi wünsch euch noch im Nachhinein schöne Ostern. Möchte euch mein Erstes Schwarz Weiß foto zeigen. Wie gefällt euch?? Für Anregungen bin ich sehr...
Schwarz Weiß Portrait Beitrag #1
lalelu12
Hi wünsch euch noch im Nachhinein schöne Ostern. Möchte euch mein Erstes Schwarz Weiß foto zeigen. Wie gefällt euch?? Für Anregungen bin ich sehr Dankbar. lg Chris
Ok, ich hätte die Haare oben vielleicht nicht abgeschnitten, aber das ist nun wohl nebensächlich.
Das Licht fällt mir etwas zu mittig ins Gesicht. Da zeichnen sich zu ziemlich keine Schatten ab.
Insgesamt ist mir das Foto etwas zu "hell". Ein dunklerer Hintergrund würde sich sicherlich gut machen.
Weiter ausprobieren!!
Grüzi
Dennis
Schwarz Weiß Portrait Beitrag #3
six.tl
Guest
Grell und nicht Persönlich.
Für mich kein Ansprechpartner.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.