Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schwanzmeise mit "Schatz" im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute Morgen erwischte ich sie, wie sie sich ihren Fund schnabelgerecht legte.
Schwanzmeise mit "Schatz" Beitrag #1
Clara1
Heute Morgen erwischte ich sie, wie sie sich ihren Fund schnabelgerecht legte.
Die sind ja immer wieder drollig .... fallen bei uns immer im Schwarm ein und sind auch genauso schnell wieder weg.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Schwanzmeise mit "Schatz" Beitrag #3
rico2007
Die sind immer am herhüpfen und sitzen nie still... Hin und wieder sehe ich hier auch welche nur ein wirklich gutes Foto ist mir von denen in der letzten Zeit nicht geglückt. Glückwunsch zu dem Schnappschuss :daumen: ich hoffe du hast geschaut wo sie die Feder hin bringt ... Eventuell für das Nest???
Schwanzmeise mit "Schatz" Beitrag #4
Squirm
Schön freigestellt auf dem Ansitz...Gratulation zum Treffer
Schwanzmeise mit "Schatz" Beitrag #5
Clara1
Danke Euch!
Rico, das nehme ich stark an. Aber so plötzlich wie sie da sind, sind sie auch wieder weg.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.